Von Freunden beleidigt weil ich keine tattoos mag!

5 Antworten

Freunde, die Deine Meinung nicht Akzeptieren und dann noch beleidigen, sind keine echten Freunde. Bleibe bitte auf Deinem Standpunkt. Das ist völlig OK.

Und Deine Meinung ist auch meine Meinung.

Also ich werde mir wohl in meinem Leben gar kein Tatoo holen - auch wenn es bald wohl welche mit wechselnden Bildern geben wird...

Und ja Tatoos an den falschen Stellen können einem den Einstieg schwer machen, jedoch in einigen Bereichen auch leichter(Türvorsteher ^^)

Es ist ganz ok Jeder hat seine eigene Meinung also mach dir keinen Kopf

Du bist einer der Ältesten, zeig denen mal deine Meinung :D Ne find's richtig, dass du ne andere Meinung hast. Am besten sagt man, dass es jeder für sich selbst wissen sollte und es nicht vertäufeln, dann hält man sich da n bisschen raus, ne klare Meinung ist das aber nicht.

jeder kann selber entscheiden inwiefern man seinen körper "verschönert" oder "gestaltet" man ist noch lange nicht intolerant wenn man keine tattoos mag.eher sind deine freunde intolerant und nicht gerade intelligent dies so zu formulieren da sie deine meinung nicht akzeptieren und dies gilt als höchst intolerant