Naja, du machst halt Werbung für verwerfliches Zeugs. Es ist wie ein "Suizid Hurra!"-Tshirt.

...zur Antwort
  1. Onlineumfrage,
  2. jeder, der sie ausfüllt, bekommt 20% der GEZ-Gebühren für das Jahr der Umfrage erlassen

Das wäre zeitgemäß.

:)

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall kein IPhone nehmen;

meine Wahl wäre bei Huawai mit Honor

...zur Antwort

Versuche dich schwängern zu lassen und wenn es nicht klappt, hast du deine Bestätigung (wobei 1x natürlich längst nicht reicht um Sicherheit zu geben) ;)

...zur Antwort

Siehst du die Zeiteinheiten als konstant? Dann, weil unsere Erde sich halt einmal in 24h um die eigene Achse dreht.

Siehst du stattdessen die Drehgeschwindigkeit als konstant an? Dann, weil wir die Stunde, Minute und Sekunde einfach so definiert haben. Reine Definitionssache, könnte anders sein.

...zur Antwort

Natürlich nicht. Einen Beweis, dass es ein Objekt/Subjekt nicht gibt, kann es genaugenommen nicht geben (mathematische Dinge sind kompliziert… auch sie könnte es streng genommen geben, so unvernünftig sie auch sind).

Aber Gläubige stehen eh nicht so auf Verstand, also wird jeder "Beweis", der an die Vernunft appeliert, scheitern.

...zur Antwort

du berechnest die Positionen im Spielfeld zur Darstellung einfach immer relativ zum Ball :)

(also z.B. PunktWandAufBildschirm.x = Skalierung * (PunktWandUnten.x-Ball.x) + Bildschirmbreite/2)

...zur Antwort