Welches Tattoo findet ihr besser und wie steht ihr generell zu Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bild 1 88%
Bild 2 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast beides Mal eine Rose gewählt. Ich finde beide Motive schön. Mich stören Tattoos nicht.

Ich habe selbst keins. Aber ich finde im Sommer, wenn man mehr Haut sieht, einige schön.

Wild durcheinander macht nicht viel her. Aber einzelne stilvolle Bilder können durchaus schön sein.

Jeder wie er will. Kein Mensch hat das Recht dich wegen des Tattoos zu verurteilen.

Alles Gute

wirbelwindx  18.02.2019, 17:56

Danke für den Stern und eine schöne Woche.

Keines davon. Zum einen gehören diese Füße zu einem Orthopäden. Und zum anderen wird an diesen Stellen keiner wirklich das Tattoo sehen. Oder läufst du immer barfuß und ohne Socken?

Wenn schon Tattoos, dann an Stellen, die optisch ansprechend sind und wenn das Tattoo auch einen Sinn hat. Und nicht zugepflastert, sondern nur eins und auch nicht riesengroß, sonst wirkt auch keine Klamotte mehr am Körper.

Knopperz  17.02.2019, 16:25

Nach dieser Logik müsste ich den ganzen Tag nackt rumrennen.
Bin vom Hals runter zu ;-D

user89467  17.02.2019, 17:20
@Knopperz

Finde ich total unattraktiv. Zugekleistert wie eine Litfaßsäule. Außerdem ist der Fuß wohl immer bedeckt, was bei Armen oder Beinen ja auch mal anders ist in wärmeren Jahreszeiten. Ich sehe da aber kaum Männer in offenen Schuhen, sondern immer nur in Turnschuhen. Von daher ist an dieser Stelle ein Tattoo völlig überflüssig.

Knopperz  18.02.2019, 14:56
@user89467

Ist doch okay... ist Geschmackssache wie alles im Leben.

Ich fand das früher ehrlich gesagt auch unattraktiv.
Aber bei Tattoo Sammlern kommt halt eins zum anderen, und eher man sich versieht ist man komplett zugehackt. So ist das halt :-)

Die Haut an den Füssen ist auch nur Haut, und es gibt nichts am Menschlichen Körper das noch nicht tätowiert wurde.

Sido fasst es eigentlich ziemlich gut zusammen :-)
https://www.youtube.com/watch?v=O-aUMnnbIX0

alle potthäßlich!

Tattoos sind prinzipiell potthäßlich, auch wenn unzählige Tattoostudios gut daran verdienen.

Gar keins! Weil reine haut reinhaut!

independent4
Fragesteller

Hahah miese briese, war bis jetzt auch immer mein Standpunkt

0volmatine  17.02.2019, 05:46

Tattoos sind sowieso nur was für Kriminelle

Bild 2

Also ich hab kein Problem mit Tattoos bin selbst auch Tätowiert (wobei ich für mich selber gesagt habe das manche Stellen für mich ein No Go sind zum Tätowieren).

Aber warum die Umfrage?

Man muss doch eigentlich selbst entscheiden was einem gefällt und was nicht.

Ich denke , dass die Rose eine Bedeutung für dich hat und deswegen entscheide am besten du welche du dir stechen lässt.

Und es werden immer Menschen sein denen das Tattoo nicht gefällt oder im Gegenzug total begeistert sind.

Mir ist die Meinung anderer egal was meine Tattoos angeht ist mein Körper und kann damit machen was ich will. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung