Eure Tattoos/Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich habe beides... 36%
Ich habe Piercing(s)... 30%
Keins 18%
Ich habe Tattoo(s)... 16%

26 Antworten

Keins

Nur "normale" Ohrlöcher, aber da das ja nucht wirklich zu Piercings zählt, habe ich keine gewählt.

Ich selber finde Piercings einfach nicht schön, respektiere aber vollkommen, dass andere einen anderem Geschmack haben.

Auch Tattoo sind nicht meins, da ich vieles einfach nicht schön finde und bei den wenigen die ich mag, mir das "für immer" einfach zu lang wäre, da sich mein Geschmack doch hin und wieder noch leicht verändert.

Also als Beispiel: eine Freundin hat so eine ganz fein gestochene Blume mit Oranger Blüte, das ich gerne mag und mir rein vom Motiv her mit anderer Farbe auch vorstellen könnte. Noch vor 3 Jahren hätte ich es mit rosa Blüte schöner gefunden, heute würde ich eher blau bevorzugen.

Da ich das weiß und es auch nicht vermisse eins zu haben, lasse ich es einfach direkt, ehe mich hinterher zu ärgern.

Ich habe Piercing(s)...

Hab selber Ohrlöcher, Septum, Zunge und Bauchnabel und überlege das Septum und die Ohrlöcher zu dehnen, Septum auf 3.2mm und Ohrlöcher auf 16mm.

Ich habe beides...

4 Tattoos habe ich:

  • am rechten Unterarm ein Faith mit Anker Tattoo
  • Auf dem rechten Oberarm (außen) ein Kreuz mit umsingelten Blumen und Blättern Tattoo
  • Auf dem linken kompletten Oberarm (außen) ein großes Tattoo mit vielen Blumen
  • Auf der linken Innenseite des Oberarms ein Spruch von Oscar Wilde

Und ich habe ein Nostril Piercing, ein Helix und ein Tragus! Und hatte ein Lippenpiercing von mir aus links und ein Bauchnabelpiercing.

Ich habe beides...

Tattoos (9):

linker Oberarm: Drachen

Steiß: klassisches Tribal (Arschgeweih)

rechte Hand: Wolfskopf

Oberkörper: 5 kleine (ca. 5-10cm) Tribals

unter dem Auge: kleines Herz (ca. 1cm) (zusammen mit meiner Schwester)

Piercings (53):

Gesicht (13):

je Seite 1x High Nostril

je Seite 1x Big Nostril (8mm) (vorher 2x normale Nostrils)

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Kopf (24):

10 links, 10 rechts am Ohren

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper (7):

Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 5 bzw 8mm gedehnt

Bauchnabel (3-fach wie Mercedesstern)

Intim (9):

*** der Rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Ich habe Tattoo(s)...

Ich bin fast komplett tattoowiert. Nur teils Hände, Hals, Intimbereich oder sowas wie Achseln und Gesicht sind nicht tattoowiert. Natürlich habe ich auch ein paar Lücken aber die sind recht klein. Bauch, Beine, Rücken, Arme und Füße sind so gut wie komplett voll

Piercings habe ich nichts besonderes. Nur an den Ohren und ein Bauchnabelpiercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung