Mögt ihr Piercings/Tattoos am anderen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich W mag Piercings/Tattoos bei M 36%
Ich M mag Piercings/Tattoos bei W 30%
Ich M mag Piercings bei W 16%
ich mag sowas nicht/andere Meinung 9%
Ich W mag Tattoos bei M 5%
Ich W mag Piercings bei M 2%
Ich M mag Tattoos bei W 2%

19 Antworten

Ich bin eine Frau und stehe auf Frauen.

Tattoos finde ich an Frauen tatsächlich nicht so anziehend oder attraktiv, dass liegt aber weniger daran, dass ich Tattoos nicht schön finde, sondern daran, dass ich unveränderte Haut deutlich schöner finde.

Was Piercings angeht, finde ich diese bei Frauen sehr attraktiv und anziehend, insbesondere Ohrringe. Ich finde fast alle Frauen auf die eine oder andere Weise attraktiv, aber die einen doch mehr, als die anderen. Ohrringe und Piercings können für mich Frauen deren Äußeres ich eher unauffällig oder unaufgeregt empfinde aufregend und interessant machen. Da für mich selbst Ohrringe sehr wichtig sind und ich es als sehr schön empfinde jemanden zu haben, der das genauso sieht, wäre, wenn ich nicht schon vergeben wäre, es tatsächlich Kriterium bei der Partnerwahl, wenn auch kein allzu wichtiges. Da gibt es schon deutlich wichtigeres. Es wäre nur ein schöner Bonus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Beziehung jetzt glücklich Verheiratet.
Ich W mag Piercings/Tattoos bei M

Mag schon sehr Tattoos und Piercings bei Männern. Aber finde sie auch bei Frauen oft schön.

Ich ⚧ mag Piercings bei W&⚧

Ich nehme mich nicht-binär wahr und stehe auf Frauen und nicht-binäre Personen. Insbesondere Ohrpiercings finde ich sehr anziehend. Tattoos und alle anderen Piercings finde ich auch gut. 🤗 Es kommt drauf an, wie es konkret gestaltet ist. 😉😝😅🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ich M mag Piercings bei W

Was genau kommt immer sehr auf dem Typen an. Es steht ja nicht jedem alles. Grundsätzlich finde ich weniger ist mehr. Also Akzente statt überladen. Septum schön aussehen, Labret, Zungen, Brust und Bauchnabel, intim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ich M mag Piercings/Tattoos bei W

Meine Partnerin hat einige Tattoos sowie Nippelpiercings und 6 Intimpiercings. Ich finde das sieht super aus und macht sie noch attraktiver.

Prinzhjo  13.02.2024, 23:57

Da gebe ich dir recht - schön das du das so siehst.