Umfrage: Mögt ihr Tätöwierte und Gepiercte Menschen👍?
Hallo an alle Untätöwierte und Ungepiercte Freunde 😀 Ich wollte mal fragen, Ob ihr Tätöwierte und Gepiercte Menschen mögt also halt deren Tattoos und Piercings
*An alle Tätöwierte und Gepiercte Freunde schreibt gerne mal eure Erfahrungen rein* Was ihr dazu hält.
Liebe Grüße FlyingCat972 💘
Hier ein Bild von Tattoo und Piercings
Quelle: Google
34 Stimmen
14 Antworten
Tattoos mag ich, wenn sie gut gemacht sind und nicht zu viel. Piercings mag ich nicht.
Bin selber gepierct und tätowiert.
Habe insgesamt 8 Piercings (Nostril, 3 Lobes, Helix, Conch, Daith und Tragus) und 10 Tattoos
...weil er das Recht hat, den von Gott geschenkten Körper frei nach seiner eigenen Wahl zu verschlimmbessern.
"Leben und leben lassen !" besagt ein bekannter, hierzu aber äußerst passender Spruch.
Im Gegenzug erwartete ich aber auch von solchen bunten und bestochenen Menschen, dass sie es akzeptieren, wenn mir das nicht gefällt.
Ich lasse mich jedenfalls nicht gern anschmieren oder bestechen.
Ob ich jemanden mag, mach ich vom Charakter abhängig und nicht von Äußerlichkeiten.
Man kann auch sagen dass man ohne Haarschnitt, Hautpflege, entsprechende Kleidung usw. besser aussieht. Jeder Mensch setzt da seine Grenzen anders.
Damit kann ich mich nicht anfreunden.
Das stimmt
Viele machen auch "Schönheits OPs" Wozu???? Damit man angeblich "Besser" aussieht
Aber man sieht auch ohne OPs gut aus 👍 Man muss evtl da sein Selbstbewusstsein stärken ^^