Thema Piercings. Welche habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Heyy ich (18/w) hab seit ich 7 bin normale Ohrringe. Mir 16 hab ich mir dann mein erstes Helix stechen lassen und mit 17 auf beiden Seiten 2.&3. Ohrringe, ein 2. Helix unter meinem ersten, ein Tragus und ein Bauchnabelpiercing. (Ohrpiercings: rechts 3 Lobes, links: Rest) Bin jetzt wie oben schon erwähnt und in den nächsten Tagen habe ich geplant, mir ein Nostril rechts zu machen, weil ich das schon eeewig haben möchte. Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit kommentieren meinst, schätze aber mal, dass du gerne wüsstest, ob sie mir immer noch gefallen. Darauf wäre die Antwort jedenfalls: ich liebe sie und würde sie auf keinen Fall rausnehmen wollen. Falls du noch Fragen hast kannst dich ja gerne melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 22:56

Vielen Dank für deine Antwort! Welches davon war am schmerzärmsten und welches am schmerzvollsten? Ich habe nämlich auch einen Helix und der tat von einer Skala von 0(wenig)-10(viel) vielleicht eine 2 weh. Deiner?

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
29.10.2016, 00:03

Am wenigsten weh tat mein Tragus(1/10), am zweitwenigsten das Bauchnabelpiercing (2/10, aber die ersten Tage danach waren nervig). Eins von meinen 2 Helix ist geschossen, das tat gar nicht weh, das 2. tat schon weh (4-5/10 vielleicht). Dafür ist das gestochenen aber viel schneller abgeheilt. Ich würde mal sagen das 2. Helix war mein schmerzhaftestes Piercing (nach meinen 3. Ohrlöchern aber die zähl ich mal nicht mit, weil die sind aus einer spontanen dummen Idee mit einer Nähnadel entstanden...).

0

Ich hab einen Helix (Ohr), einen Tounge-Piercing und einen Lip-Piercing (untere Lippe, rechts. Snake Bites , aber eben nur auf einer Seite). Ich bin 17 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 00:22

Vielen Dank ☺️

0

Ich habe Ohrlöcher (oft ohne Schmuck) und ein Piercing im rechten Nasenflügel (weißer Glitzerstein). Das war es auch schon. Ich bin jetzt 26/fast 27 Jahre alt und habe meine Ohrlöcher seit ich etwas 10 oder 11 Jahre alt bin, darum wachsen sie auch nicht zu, wenn ich eine Zeit lang keine Ohrringe trage. Das Piercing in der Nase habe ich mit 19 in Südamerika stechen lassen, was eine recht verrückte und wahrscheinlich riskante Aktion war. Es ist aber alles gut gegangen und gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 12:13

Ok, cool😳❤️️👍🏼

0

Ich habe ein nostril, meist ein geklapptes septum, Industrial,auf beiden Seiten 2 ohrlöcher,tragus, helix, forward Helix

Es folgen: inner conch, 2 weitere ohrlöcher und noch ein 2. Helix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 22:57

Danke!😊 Tat das Septum weh? Skala von 1-10

0
Kommentar von tangleteezer
29.10.2016, 06:48

Ich würde sagen 5.5 aber Schmerz empfindet jeder anders

0

Hey, also ich habe auf beiden Seiten 2 normale Ohrlöcher, links noch einen tragus & einen Conch. Rechts habe ich noch 2 Helix(e?) & ein anti-Helix (oder wie auch immer der genau heißt haha). Da ich erst 15 bin, wollen meine Eltern nicht, dass ich irgendwelche piercings im Gesicht mache. Ich hätte aber gerne noch ein bauchnabelpiercing & ein zungenpiercing ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 22:58

Cool❤️ Wann hattest du dein 1. ?

0

6 Ohrlöcher (davon ein 5mm Tunnel), Helix, Tragus, Rook, 2 Forward Helix, Nippel und Bauchnabel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannyMetalgirl
28.10.2016, 06:50

Achso.. Bin 18.. :)

0

1x 34mm lobe, 1x 24 mm lobe, 1x 1,2 septum, 1x 5mm septum& sharkbites. Geplannt sind noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 00:22

Vielen Dank! Welches davon tat am meisten & welches am wenigsten weh?

0
Kommentar von ITsUnacceptable
28.10.2016, 00:24

um ehrlich zu sein gar keins, es hat echt nicht geschmerzt xD das einzige mir ist beim septum stechen ein Träne rüber gerollt aber das ist wenn man sich ein piercing an der Nase sticht. :D ach bin in übrigen 20

0

Momentan hab ich nur mehr ein Medusa und ein Nostril. Hatte aber schon etliche mehr, die ich dann aber rausgemacht hab. :) (w/19)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 12:13

Cool💖

0

Rechtes Ohr 2x normales Ohrloch. Linkes Ohr 4x normales Ohrloch und 1x Helix.
1x Nostril (trage einen Ring), 1x Zunge, und 1x Medusa (aber da ist nur ein Loch. Habs vor 3 Monaten raus gemacht)
Bin 20 Jahre alt und weiblich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 00:23

Dankeschön 💗

0

Ich hab 3x  forward helix, 1x helix, 4x lobe und 1x tragus. Bin 26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 00:00

Oh, das ist ja ziemlich viel😆💞

0

Linkes Ohr: zwei normale Ohrlöcher, 1x Antihelix
Rechtes Ohr: fünf normale Ohrlöcher, 1x Tragus, 1x Helix

Überlege schon, was ich mir als nächstes machen lasse. Bin 24.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 12:14

Danke ☺️

0

Ich habe einen labret in der mitte,
drei ohrlöcher,
einen helix,
einen Tunnel (14mm)
und ein nostril.

Ich hatte damals aber auch noch ein septum und ein nippelpiercing.

Achso... ich bin 25 und war beim ersten piercing 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 22:57

Dankeschön 😁

0

Die Standard Lobes, Septum,Medusa,Zunge,Eskimo,Nippel ,Bauchnabel,Intim
Ich bin 19
Ich denke aber da kommt noch das ein oder andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 00:21

Eine Frage: Tat das Septum weh? Skala von 1-10 mit Begründung wäre echt supi😃💗

0
Kommentar von Gingeroni
28.10.2016, 00:29

Wenn 1 anzeichnen ist und 10 Nippel .. ne 3. Geht super schnell und ist auch sofort vorbei. Nix ist angeschwollen oder hat gepochert. Nur Nase schnauben ist nicht so der hit. Ich würds mir jedenfalls nicht nochmal im Winter machen lassen. Die abheilzeit ist recht lang.. joah .. ist ehrlich gesagt das einzige Piercing an dem ich mich mittlerweile sattgesehen hab weil es wirklich JEDER hat.

0

Bin m/21 hab:

20mm Lobes
+ 2 weitere Lobes und jeweils ein mal:
Helix
Tragus
Inner Conch
Septum
Lippe
Zunge

Sieht man nicht auf dem Bild weil das recht alt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 23:00

Vielen Dank! Noch 'ne Frage zum Septum: Tat es (sehr) weh? Bin zwar erst 14, aber möchte wenn ich vielleicht 16/17 bin eins haben

0

1 Helix und 3 normale Ohrlöcher (19)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 00:00

💖💖

1

Septum mit 14

Inner conch, rechts mit 15

Zungenpiercing mit 15

Rook, rechts mit 15 (raus genommen)

Ich werde in einem Monat 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 22:58

Dankeschön! Frage zum Septum: Tat es (sehr) weh?

0
Kommentar von Sheguey
28.10.2016, 23:49

Ne aber die Klammer ist schon fies. Aber du hast ja ein ganz anderes Schmerzempfinden als ich.

0
Kommentar von Sheguey
01.11.2016, 23:12

ich bin nicht wirklich schmerzempfindlich, aber du empfindest den Schmerz anders als ich.

0

Habe 2 Ohrlöcher im linken und 3 im rechten Ohr + rechts einen Helix.
Ein Bauchnabelpiercing habe ich auch und bin 15😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
28.10.2016, 22:59

Cool😘

0

Bin 17, hab Bauchnabel, Septum und Snakebites :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
06.11.2016, 08:35

Ah cool

0

Hallo! 😊
Ich bin 24, habe seit ich 17 bin ein Bauchnabelpiercing und seit neuestem ein Christina Piercing 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
06.11.2016, 08:36

Christina Piercing? Was ist das?

0
Kommentar von grueblein
06.11.2016, 16:31

Ein Intimpiercing oben am Venushügel

0

Was möchtest Du wissen?