Wie steht ihr zu Tattoos?
Was denkt ihr alle über Tattoos? Und was ist eure Meinung zu tätowierten Männern oder Frauen? Ich finde solche Austausche sehr interessant aber bleibt bitte alle respektvoll. Bedanke mich für jede sachliche Antwort und wünsche noch einen schönen Tag!
15 Antworten
Mich haben Tattoos schon immer fasziniert und ich bin selbst auf dem Weg zum Ganzkörpertattoo. Man sollte sich natürlich vorher im Klaren darüber sein, was man möchte und sich dann jemanden suchen, der es handwerklich und künstlerisch optimal umsetzen kann. Und Qualität hat eben auch ihren Preis. Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit meinen Tattoos.
Bin ganz deiner Meinung. Und: Hat man mal angefangen will man einfach immer mehr. Zumindest bei mir so LG Sandra 19
Vielen Dank für deine positive Nachricht. Tattoos sind meiner Meinung nach sehr faszinierend. Ich habe selbst auch sehr viele
Ich liebe meine eigenen Tattoos. Bei anderen sind sie mir ziemlich egal. Manche finde ich interessant, hübsch oder ästhetisch, andere gefallen mir überhaupt nicht. Das hängt vom Motiv, der Qualität und der Platzierung ab. Wenn ich nicht direkt danach gefragt werde, behalte ich meine Meinung aber meistens für mich.
So lange es kein provozierendes, verletzende oder verfassungsfeindliches Motiv ist, ist jedes Tattoo, mit dem/der Träger*in glücklich ist, auf gewisse Weise "schön", auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft. Tattoos machen Menschen in meinen Augen aber nicht automatisch attraktiver oder interessanter.
sehr schön formuliert, wirklich. Genau der Meinung bin ich auch. Dadurch das mein Tätowierer jetzt auch das tätowieren beibringt, sehe ich das mit den Platzierungen auch strikter als vorher. Dennoch interessiert mich oftmals, wie es zu einem Motiv kam. Fragen tue ich danach aber auch nicht
Tattoos gefallen mir, sofern sie gut gestochen wurden und sich nicht mitten im Gesicht befinden. (Hab selbst 6 Stück)
Dankeschön für deine Antwort! Ich bin selbst jemand dem nur gut gestochene Tattoos gefallen, deshalb muss ich dir da Zuspruch geben
Ich kann Tattoos nichts abgewinnen und finde sie eher asi.
Gerade bei Frauen mit stark tätowierten Oberkörpern oder Armen fällt das besonders auf, wenn sie sich in festliche Abendgarderobe kleiden. Das ist nicht mehr schön.
Aber wer es möchte: Nur zu!
danke für die sachliche Antwort und das es respektvoll gewesen ist. Natürlich ist das deine Meinung und das ist völlig in Ordnung
Generell bin ich für Tattoos, natürlich gibt es auch nicht schöne Tattoos, aber das ist ja bei allem so. Ich selbst will mir auch ein Tattoo stechen.
Viele liebe Grüße zurück
Ja klar, aber ich habe gerade zu wenig Zeit ausführlich zu schreiben. Deswegen schreibe ich dir später nochmal.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Darf ich nachfragen, was du dir stechen lassen möchtest? Wünsche dir einen schönen Abend