Erstes Tattoo seitlich an der Hand?

8 Antworten

Wenn du es "begründen" kannst und der Tätowierer dich für reif genug hält, sticht er dir das Tattoo auch an dieser Stelle. Meiner würde das Tattoo aber vermutlich ablehnen, weil es in spätestens ein paar Jahren wahrscheinlich nicht mehr lesbar sein wird, auch wenn du es nachstechen lässt.

So kleine, filigrane Schriftzüge sehen am Anfang vielleicht noch gut aus, aber die Haut ist kein Stück Papier und verändert sich. Dabei ist es egal, wie gut es gestochen wurde. Die Haut an der Hand wird dazu noch stark beansprucht.

Frag einfach nach, finde die Stelle auch relativ unauffällig und durchaus auch für Anfänger geeignet.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 6 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!