Tattoo?

2 Antworten

Ich würde dir dann eher zur Schlange raten, bei Käfern da unten müsste ich irgendwie immer an eine Infektion oder so denken, selbst wenn es harmlose Käfer wie Marienkäfer wären, nicht gerade erotisch. Während eine Schlange was verruchtes hätte.

Ich kann dir nur raten einfach mal ein paar Motive rauszusuchen und dann jeweils drüber nachzudenken wie gut dir das gefallen würde und ws dich stören würde.

Auch solltest du dir darüber Gedanken machen über die Platzierung, willst du es gut sehen können, soll es eher der andere beim Sex gut sehen können usw. Denke dabei auch an verschiedene Stellungen, wie es da jeweils wirkt.

andel900
Fragesteller

Schlange ist sicher gut. Sie könnte sich von Venushügel nach unten über die äußeren und inneren Schamlippen bis in die Vagina schlängeln, also halber Kopf innen tätowiert. Klar, dass man sie hauptsächlich beim Sex sehen würde.

andel900
Fragesteller
@andel900

Vielleicht auch in der Sauna oder unter einem sehr knappen Mini.

testwiegehtdas  06.02.2024, 14:53
@andel900

Ob man wirklich in die Vagina rein gehen sollte weiß ich nicht, immerhin sind Schleimhäute so schon sehr empfindlich.

Und ich weiß nicht wie gut man dann 1. ran kommt als Tattoowierer und 2. wie gut das verheilt auch im Hinblick auf Farbechtheit, da es ja dauerhaft feucht sein wird.

andel900
Fragesteller
@testwiegehtdas

Ich danke dir für deine Ausführungen. Da ich auch nicht genau weiß, ob es möglich ist, habe ich die Frage gestellt. Vielleicht äußert sich noch ein Profi dazu. Auch im Mund, bzw den Lippen werden Tattoos gestochen, dort ist es auch feucht. Ich mag das Außergewöhnliche, deshalb hätte ich es gerne über die Schamlippen bis in die Vagina. Also der Kopf der Schlange und die Zunge sollte, wenns optimal ist, erst zu sehen sein, wenn man sie durch Auseinanderziehen weit öffnet.

habe keine Erfahrung aber grad da unten ist die Haut sehr empfindlich, ich würde eine Schlange vorschlagen, bekommst dann einen Dauerorgasmus, viel Spass damit, würde gerne Deine Hand halten wegen der Schmerzen

m77

Woher ich das weiß:Recherche
andel900
Fragesteller

Wieso einen Dauerorgasmus, meinst du während dem Tätowieren