Wie teuer wäre so ein Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tattoos kosten immer mindestens die erste Arbeitsstunde komplett, weil in dem Preis alles enthalten ist. Hygiene / Reinigung des Arbeitsplatzes, der für jeden Kunden neu vorbereitet werden muss.... Farben, Nadeln, Skizzen, Einwegmaterialien etc.

Und das ist auch so, wenn das Tattoo das du dir aussuchst so klein ist, und in 1-2 Minuten Arbeit fertig ist.

Sinnvoller wäre es, wenn du dir ein größeres Tattoo machen lässt mit einer Arbeitszeit von 40-50 Minuten... und dann das Tattoo auf dem Finger noch Extra haben möchtest. Das kriegst du dann alles zusammen für den selben Preis (die erste Arbeitsstunde).

Userin362
Fragesteller

Ah das ist interessant 🤔 danke für die Info! 👍

Das Tattoo ist viel zu klein, ich denke dass es schnell verwischen wird und nichtmehr sauber aussieht. (gerade wenn der Tätowieren zu tief sticht) Ansonsten starten die meisten Tätowierer bei kleinen Tattoos bei einem Preis von 70-100$

Jeder Tätowierer hat einen unterschiedlichen Stundensatz.

Ich bezweifle stark, dass man Fingernägel tättowieren kann = ist sicher nur Nagellack

Woher ich das weiß:Recherche
Knopperz  26.08.2022, 15:04

Es geht um das kleine Herz mit den Punkten.. nicht um den Nagellack lol