ist das tattoo gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

0-50€ 81%
100-1000€ 19%
50-100€ 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100-1000€

wollte immer schon ein wolf 🐺🐺

0-50€

Gibt es inzwischen ein paar neue Bilder in den Gallerien mit "Tattoofails", die jetzt als "eigene Werke" oder "von einem Freund gestochen" verbreitet werden?

Spaß kommt halt dabei raus, wenn man sich (betrunken) von einem (ebenso betrunken) Stümper tätowieren lässt, der sich mal aus Spaß Maschine und Farben gekauft hat. Da kann man froh sein, wenn man hinterher nur mit dem grottenschlechten Ergebnis rumlaufen muss und sich nicht auch noch irgendetwas einfängt.

Sowas schlechtes würde ich mir nichtmal gratis stechen lassen.

dillyxp
Fragesteller

und für 10€

0-50€

Wenn man anfängt zu tätowieren sollte man es erstmal auf so einer Fake haut machen! ._.

100-1000€

10/10. Wenn ich mir irgendwann mal ein Tattoo stechen muss, dann nur diese 2 Motive.

dillyxp
Fragesteller

guter geschmack 🥰

BenMo32  11.08.2023, 04:16
@dillyxp

Danke, aber die Tattoos sind so universell, da ist das doch selbstverständlich 😍