Ps5 oder tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ps5 50%
Tattoos 50%

8 Antworten

Tattoos

Von dem Tattoo hast Du ein leben lang was, die PS5 ist in ein paar Jahren wieder Out.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
Ps5

Diese Entscheidung wirst du zumindest nicht bereuen können.

PiercingJunge  03.10.2023, 12:43

Bereut man spätestens wenn die PS6 auf dem Markt ist.

Virgilia  03.10.2023, 15:28
@PiercingJunge

Auch wenn das Nachfolgemodell rauskommt, kann man mit einer Konsole (bzw. den auf ihr erschienenen Spielen) weiterhin Spaß haben.

Tattoos

Lieber Tattoos, zocken kannst du auch auf dem Notebook oder auch mit einer älteren Konsole falls du zum Beispiel noch eine PS3 oder so hast. Und dafür kannst du dann wenigstens günstige Spiele bekommen.

Aber eine PS5 mit nur ein, zwei Spielen machen dich bestimmt nicht glücklich, und wenn du dir eine PS5 Spielesammlung aufbauen willst kostet das richtig viel Geld.

Tattoos

Ps5 vs. Tattoo

Ich würde mich persönlich immer für ein tattoo entscheiden. Das Tattoo bringt mir mehr als eine ps5 und heilt den Schmerz meiner Seele.

Aber die ps5 möchte ich auch nicht mehr missen.

Ständig muss man sich im Leben entscheiden. Beides kostet dich nur so viel wie du es zu Lasst. Du hast nur Kosten wenn du es willst.

Und weiss ja nicht wie es bei dir ist, ich warte immer gut 6 Monate auf tattoo Termin und weiss ungefähr was mich das kostet und kann mir trotzdem alles gönnen was ich sonst will weil ich mir immer neben bei geld weg lege oder geh nebenbei arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass Dir 1 Tattoo stechen und hol Dir die PS 5.

Zu viele Tattoos aufeinmal sind für den Körper auch nicht gut, zu viel Stress.