Vater von Tattoos überzeugen?

4 Antworten

Du könntest es ja einfach von deinem Geld bezahlen, oder wenn es was Grösseres werden soll in den Ferien oder Semesterferien einen Ferienjob machen.

aber irgendwer muss es zahlen lol

Ganz einfache Lösung: verdien dein eigenes Geld und spar es dir zusammen. Du willst es schließlich haben und musst später damit rumlaufen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, solltest du dich ehrlich fragen, ob du wirklich reif genug für diese Entscheidung bist oder nur deinen Willen durchsetzen möchtest.

Wenn dein Vater Tattoos allgemein oder das Motiv nicht mag, wirst du ihn nicht damit umstimmen können, dass er für dich einen dreistelligen Betrag zahlen soll. Er hätte davon keinen Vorteil.

Du wirst deinen Vater nicht davon überzeugen.

Bleibt dir nur Arbeiten zu gehen, Geld zu verdienen, und das ganze aus deiner eigenen Tasche zu zahlen so wie alle anderen auch... und das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Wie kann ich meinen Papa davon überzeugen mir einen Lambogini zu kaufen?
Irgendeiner muss das ja bezahlen ¯\_(ツ)_/¯

Leute, Leute... werdet mal erwachsen /kopfschüttel

Such dir jemanden der es nice findet und es dir zahlen würde😅