Was tun wenn mein vater gegen tattoos ist?

5 Antworten

Wenn es zu Konflikten kommt? Dann scheint es immer wieder auf eine Ursache hinaus zu laufen. Auf fehlende Wertschätzung.

Du erzeugst mit, ich nenne es jetzt mal so, Du erzeugst mit Deiner Verantwortungslosigkeit diesen Konflikt.

Die Verantwortung für Dich, das sagt das ganze Volk und will es aus berechtigten Gründen so, hast nicht NUR Du, sondern auch Deine Eltern bis zu Deinem 18. Geburtstag.

Danach, trägst Du die volle Verantwortung allein.

Wozu glaubst Du, daß gerade Du die Vorzeigeregeln der gesammten Gemeinschaft nicht befolgen mußt?

Wenn Du gereifter bist, wirst Du Dich mit den Werten der anderen Menschen kommplett auseinandersetzen müssen, um nicht voll zu scheitern!

Hier geht es lediglich um die Wehrte eines Menschen. Die Deines Vaters.

Welche sind das?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jetzt mal unabhängig von den Emotionen und dem Ego deines Vaters.

Basierend auf Logik macht es Sinn jetzt die Schatten da rein zu machen.

Wenn du mit 18 ein 2 Jahre altes Tattoo nacharbeiten lässt, sieht das Scheiße aus.

Belasse es und höre auf deinen Vater, er hat paar Jährchen mehr Lebenserfahrung. Mit 18 kannst du immer noch deinen Körper verschandeln.

Versuche es deinen Vater zu erklären. Du liebst Tattoos, und wirst deinen Körper entsprechend schmücken. Er ist nur verantwortungsvoll dir gegenüber, und will keine Schuld haben, falls du es mit 18 bereust. Es ist deine Entscheidung was du mit deinen Körper machst, du musst damit leben. Eigenverantwortung bringt oft mehr als Verbote und Erlaubnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergib doch nicht die Entscheidung zu so einer recht wichtigen Frage. Du wirst das Tattoo voraussichtlich den Rest deines Lebens tragen, also entscheide du auch selbst...

Willst du es? Ja.

Willst du es nicht? Nein.

ICHHABdhgwjhd
Fragesteller

ja ich will es

Xubia  07.11.2022, 00:51
@ICHHABdhgwjhd

Na dann. Steht doch deine Entscheidung fest. Dinge wie Tattoos an deinem Körper sind dein Ding, nicht unsers oder die deines Vaters.

ICHHABdhgwjhd
Fragesteller
@Xubia

ja da stimm ich dir auch zu bloß meine mutter muss unterschreiben... und will nicht das er sich mit ihr streitet warum sie unterschreibt

BaarrNeu  07.11.2022, 01:07
@ICHHABdhgwjhd

Du trägst die Verantwortung für den Konflikt zwischen Deinen Eltern ! Für ein Bild? Wegen 730 Tagen`?