"Slut" Tattoo eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Finde die Idee schlecht 73%
Finde die Idee gut 18%
Mag generell keine Tattoos 9%

34 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Finde die Idee schlecht

Ich würde es nich machen, weil mir das dann schon zu billig wäre.

Aber wenn du es unbedingt willst, dann solltest du dir zumindest eine Körperstelle suchen die von einem normalen Bikini verdeckt wird. Direkt Slut über den Intimbereich oder über die Po Spalte, oder Dirty und Slut irgendwie auf beide Brüste würde noch gut von einem Bikini verdeckt werden.

Das würde ich dann noch okay finden.

Finde die Idee schlecht

Solche Tattoos, die zeigen sollten, wie "verrucht und sexuell aufgeschlossen" jemand ist, finde ich albern. Es gibt Tattoos, die durchaus "sexy" sein können, ohne dabei so vulgär, billig und gewollt zu sein.

Finde die Idee schlecht

Während ich den Inhalt des Wortes (also eine Frau, die offen mit ihrer Sexualität umgeht und viele GeschlechtspartnerInnen hat) nicht anstößig finde, finde ich sehr wohl das Wort slut anstößig, weil es Frauen verunglimpft, die eben so leben. Wenn du die Art und den Lebensstil feierst (was ich verstehen kann, finde das auch toll, wenn eine Frau sich nicht bremsen lässt), dann würde ich ein anderes Wort dafür wählen - einfach, weil slut grundsätzlich und für immer negativ belegt ist, auch wenn einige Künstlerinnen das ins Positive umkehren wollen.

Ich würde eher ein Wort wie confidence o.Ä. wählen. Das Wort slut finde ich nicht sexy, sondern abstoßend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Lucifersdemon  02.11.2023, 20:03

Die Leute vergessen einfach, dass jeder der mit einer Prostituierten schläft, diese vergewaltigt. Sowas zu glorifizieren ist einfach ekelhaft.

Yodaa394  02.11.2023, 20:40
@Lucifersdemon

Das stimmt... man bezahlt sie zwar dafür aber geil findet sie das bestimmt nicht... somit ist es eigendlich nicht consensuell

Lucifersdemon  03.11.2023, 00:59
@Yodaa394

Genau. Die Frauen tun es ja nicht, weil sie Lust drauf haben, sondern weil sie auf das Geld angewiesen sind. Niemand, der die Möglichkeit hätte, einen anderen Job zu wählen, würde diesen Beruf ausüben.

Finde die Idee schlecht

So etwas gefällt einem nicht allzu lange, das würde ich auf gar keinen Fall machen lassen.

Ein kleines Tattoo kann wirklich hübsch sein, aber das geht gar nicht.

Ich will jetzt nicht sagen das es eine Gute Idee ist, aber so wirklich schockieren tut es heute auch niemanden mehr, also ist es auch nicht wirklich wild.