Temporäre Tattoos selbst gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber schon temporäre Tattoos von Inkster gesehen, die nach >1 Wochen noch erstaunlich gut ausgesehen haben. Wenn da zumindest ein sehr ähnliches Motiv dabei ist, könntest du das ausprobieren. Die der meisten anderen Anbieter halten meines Wissens nach nicht so lange, da müsste man also alle paar Tage nachkleben.

Anbieter, bei denen man eigene Designs hochladen kann, gibt es einige, da müsstest du selber vergleichen welche das beste Preis-Leistungsverhältnis für dich bieten. Wenn du einen Drucker hast, könntest du dir auch Tattoo-Folie bestellen und die Motive selber ausdrucken.

Ne Künstlerin hat auf dem iPad gezeichnet und das ganze auf so ner speziellen tattoofolie ausgedruckt und dann genutzt