Wie merke ich, ob ich zu viel Tattoo Creme aufgetragen habe?

2 Antworten

Du solltest es immer dann, wenn es sich gerade sehr trocken anfühlt, dünn auftragen. Ein paar Tupfer, so verteilen, dass sie das gesamte Tattoo abdecken können. Aber auch nicht viel mehr.

Nur dann eincremen wenn das Tattoo sich trocken anfühlt. Sonst nicht. Ein paar Tropfen über das komplette Tattoo verteilt, mehr nicht. Und wichtig ist bitte auch die Haut nicht immer sofort nach dem Duschen einzucremen sondern erstmal 10 Minuten Luft dran zu lassen. Deine Haut muss auch atmen um gut zu heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung