Tattoo Creme zieht nicht ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur die Bepanthen-Wund und Heilsalbe wärmstens empfehlen. Habe ich bei all meinen Tattoos benutzt und nie Probleme mit der Heilung.

BigBabyFlo90  29.02.2024, 02:38

Danke für den Stern :)

Moin,

ich nehme auch immer die Pegasus und ja es steht drauf aber ich persönlich halte mich nicht daran. Die Tuben sind wohl immer so das man ein wenig drückt und dann kommt massig Salbe > <

Ähm Mein Stecher hat mir von Bepanthen abgeraten da sie versucht wunden zu heilen und das kann einfach zur Folge haben das Farbe mit raus transportiert wird. Andere schören drauf, da gibt es wohl nicht die eine richtige Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich hab die die zieht bei mir schnell ein und kühlt noch zu gleich und das Reinigungs gel kann kann dir auch empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körper, Pflege, Tattoo)
Sariflower  20.02.2024, 20:22

Hast du kein Pflaster drauf bekommen das ist die systematische wo die Haut noch artmen kann

Birdfocus
Fragesteller
@Sariflower

Ich hatte gestern nur bis abends eine Frischhaltefolie drauf, also kein Pflaster😅

Birdfocus
Fragesteller

Ahh Dankeschön, ich gucke mich mal um!