Kann man die Creme zur Pflege von tattos nehmen?

1 Antwort

Wenn du das Tattoo wieder loswerden willst, kannst du die benutzen, ja.

Inhaltsstoffe
Aqua, Zinc Oxide, Isopropyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Butylene Glycol, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Panthenol, Butyrospermum Parkii Butter, Cera Alba, Chamomilla Recutita Flower Extract, Citric Acid, Glycine Soja Oil, Heliotropine, Tocopherol, Zinc Stearate, Zinc Sulfate

Zink zieht dir das Pigment (die Farbe) aus der Haut.