Kosten -Tattoo - Preis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit den Summen liegst du schon gar nicht so verkehrt, auch wenn ich jeweils 500 Euro draufhauen würde. Du willst ja, dass sie aussehen wie Löwen und nicht wie plattgedrückte Pudel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ja, dass du nicht zur Copycat wirst und dir exakt dieses Motiv stechen lässt. Lass deinen Tattookünstler bitte die Freiheit dir einen individuellen Löwen zu gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von broxing
08.02.2016, 18:27

nein keine angst werde ich nicht - :D habe die nur als beispiel hier (von der quali und grösse bleibt das tattoo aber so)

0
Kommentar von Judiii
08.02.2016, 18:37

Dann weiss nur dein Tätowierer wieviel so ein Motiv kostet. Manche rechnen pro Stunde ab, manche pro Sitzung.

0

ich glaube ganz so teuer werden sie nicht. Ich schätze mal, je nach Größe, beide zusammen rund 1000,- €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von broxing
08.02.2016, 17:46

ah okeey vielen dank...

0
Kommentar von schokocrossie91
08.02.2016, 17:51

Du bist ja witzig, nicht bei dem Detailgrad.

1
Kommentar von schokocrossie91
08.02.2016, 18:02

Habe ich. Für 1000 Euro zusammen kriegst du niemals die angestrebte Qualität.

1

die frage ist so eigentlich nicht zu beantworten!

zum einen hängt es natürlich vom stundenpreis des tätowierers ab - nehmen die "normalen" tätowierer durchschnittlich 100 - 200 euro, bist du bei einem bekannten künstler auch mit 500 - 1000 euro dabei - pro stunde.

ein tattoo ist oft auch eine mischkalkulation, der tätowierer schätzt den ganzen zeitaufwand und nennt dir dann einen preis. wobei die details bei dem zeitaufwand natürlich das A und O sind.

also wie soll man das rechnen, ein bekannter künstler viele details....l??

oder ein guter tätowierer mit vielen details....?

tja da kann dann ab ungefähr 1000 euro eine große grenze auch weit nach oben gehen!

und ein tattoo, was möchtest du da... die ganzen details und eine gute qualität... da muß man den richtigen tätowierer finden...

sorry, aber eine andere antwort wäre kann ich dir nicht geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von broxing
08.02.2016, 19:56

ah ok... trotzdem danke...

0

Was möchtest Du wissen?