Reha bedeutet ja Rehabilitation, da kommst du meistens nach einem Krankenhausaufenthalt hin. Was du willst ist eventuell eine Kur, da weiß ich aber nicht wie es mit einem Kostenträger läuft!

...zur Antwort

ja kannst du in der Mitte vom Deckel, so 1....2 mm. Aber die Deckel mit loch sehen innen etwas anders aus! Läßt sich schlecht beschreiben.

...zur Antwort

ICH würde eine nette Mail an den Support von Canon schreiben und um die kostenlose Zusendung einer Bedienungsanleitung in deutsch und als PDF bitten. Das klappt meistens nach ein paar Tagen!

...zur Antwort

das ist mir auch schon passiert :-(! Ich habe dann einen Brief an den Service der Telecom geschrieben, die haben dann zurückgerufen und wir haben dann gemeinsam ein neues Paßwort installiert. Hat nur ein paar Minuten gedauert.

...zur Antwort

schau hier rein: https://www.medimops.de/jennifer-willms-das-grosse-buch-der-10-000-vornamen-herkunft-bedeutung-varianten-gebundene-ausgabe-M03817469039.html?variant=UsedVeryGood&creative=Shopping&sitelink=&gclid=CjwKCAjwtqj2BRBYEiwAqfzur31Gm7j0gRifolyUBntryjS-mwxITkHOEwUQpXtJAJOF2hwN2o18BRoCEaMQAvD_BwE

...zur Antwort

ja könnte sein das etwas Staub im Vergaser ist.

...zur Antwort

nach dem Alphabet.

...zur Antwort

der Kunststoff kann spröder werden und beim befüllen brechen.

...zur Antwort

wenn es dir was bringt dann mach dir Sorgen, sonst laß es.

...zur Antwort

du hast doch die Auskunft erhalten das du ab 18.00 Uhr anrufen kannst, also warte bis 18.00 Uhr und rufe dann dort an!

...zur Antwort