Wie teuer ist ein Tattoo vom Oberarm über die Schulter bis zum Hals?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis ist von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich. Das was du möchtest scheint relativ groß zu sein, aber genau kann ich es mir jetzt nicht vorstellen. Mit mindestens 350Euro kannst du bei einem guten Tötowierer schon rechnen. Ich habe 150 für das auf dem Oberarm bezahlt. Und es ist ziemlich einfach und nicht "sooo" groß. (Finde zumindest ich, Bild ist auf meinem Profil ;)

Ob schwarz, blau oder gelb, an dem Preis dürfte es nicht viel ausmachen. Es besteht kein preislicher Unterschied zwischen den verschiedensten Farbtönen. Solltest du jetzt aber zB 10verschiedene Farben wollen ist das natürlich etwas anderes. Manche Tätowierer verwenden pro Farbe eine neue Nadel, andere Spitzen oder Maschinen, da das ständige umbauen der Maschinen sehr zeitaufwendig ist.

Ums kurz zu sagen: Es kommt auf den Künstler, die Größe, die Feinheiten, Schattierungen, Zeitaufwand, Flächen etc. an also ohne ein Bild kann man dazu nicht sehr viel sagen. Aber rechne mal mit ca. 350€

LG Melle

TIP: Zahl lieber etwas mehr und such dir nicht den billigsten raus!

Jumpstyler
Fragesteller

OK danke ich stell die Frage irgendwan morgen mal neu aber mit nem bild wie das "ungefähr" aussehen soll. Danke auch an die anderen!

da wirst du sicher 3 - 4 grüne scheine hinlegen müssen, würde ich aber mit einem tattoo-fachmann vorher schon einen preis abmachen, das ist am einfachsten!

frag mal die tattoo-studios bei dir! das ist von stadt zu stadt und laden zu laden recht unterschiedlich! und qualität kostet mehr ;)

kommt auf Größe, Zeit, Farben und den Meister an, schwer zu sagen ohne ein Bild!

Faustregel: Pro Handfläche circa. 100€

Katja1976  01.07.2010, 11:45

aber kommt es nicht noch drauf an ob bunt oder schwarz? is doch sicher nicht egal (ps: hab nur 1 schwarzes)