also niemals heiss im Topf stehen lassen gleich abschrecken, damit die nicht zusammenpappen, der Trick mit der BUtter hilft zusätzlich

...zur Antwort

normal schicken die raus und ziehen ein, ich hatte Einzug angegeben, das konnte aber nicht ausgelöst werden u hatte dann die Karten trotzdem, hab dann ca. 3 Wochen nach der 1 Mahnung bezahlt

...zur Antwort

hääää???? da muss wohl kein Fett ran oder wie? leg die einfach aufs BAckpapier, in Scheiben schneiden, Gewürze drauf - braun werden lassen - fertig!

...zur Antwort

ich war mit meiner Tochter und deren Freundin -beide 15- (die ein Meerschwein wollte) bei Bangel und musste einen Schriebs unterschreiben, ich weiss nicht ob ein Zettel reicht. ruf dort besser vorher mal an, sicher is sicher

...zur Antwort

ich dachte Nahkampf sei im Skillen gar nicht mehr dabei???? - bin ich gerade überfordert! aber ich bin eh ein Werwolf geworden, der kann ganz schon zuhauen ^^ - würde aber trotzdem sagen, dass ein BEWAFFNETER Kampf 100x mal mehr erfolgreich ist! - oder auch Magie-

...zur Antwort