Was würde dieses Motiv als Tattoo kosten?

Das Motiv soll auf den Oberarm - (Farbe, Kosten, Tattoo)

2 Antworten

Oh je, das wird teuer. Den genauen Preis kann ich dir leider nicht nennen, da diese immer variieren, aber die Größe + die extrem vielen Details.. 700-1000 € würde ich sagen, sorry, falls ich mich täusche. Genau so wird dir das kein Tättowierer machen, man darf ein Tattoo nicht 1:1 nachstechen aber das weißt du sicher .. :)

aliali96
Fragesteller

Ja klar weis ich das es nicht 1:1 so wird ... Der Tatoowierer darf auch gerne noch Sachen besser machen und verändern. Aber es soll so in die Richtung aussehen.
Ich hoffe es werden nicht ganz 1000 euro das ist schon viel Geld
Ich danke dir für deine Hilfe :)

xDarkFlowerx  30.06.2016, 16:15
@aliali96

Zu der Farbe: Willst du es dann einfach ausfüllen lassen, oder willst du es im Watercolor-Stil? Das wird nämlich dann noch viel, viel teurer, halleluja! :D

aliali96
Fragesteller

Jaa es sollte watercolor werden. Aber wirklich nur ganz dezent außem am rand des felles vom Wolf :)
Ich hab gerade mal 600 gespart also mach mir bitte keine angst🙈

xDarkFlowerx  30.06.2016, 16:20
@aliali96

Quatsch, ich will dir da keine Angst machen! :D Na ja, ich hab die Preise auf der Convention gesehen, da hab ich für ein 10 cm Tattoo schon 130 € bezahlt. Da ist sowieso alles teurer, weil sie Anreise, Abreise etc dazurechnen, im Studio hätten sie vllt die Hälfte genommen. Aber so zwischen 600-1000 € sollten machbar sein :)

aliali96
Fragesteller

Naja was sind 1000 € für etwas was man sein leben lang hat :))