Tattoo auf Oberarm (ungefähre Kosten)?

Tattoo Oberarm - (Kosten, Tattoo)

6 Antworten

von studio zu studio unterschiedlich - kenne personen die verlangen für sowas 200 und habe studios erlebt, die hätten 2000 für verlangt

Flo091
Fragesteller

Oha 2000 wär schon krass. Ja da muss ich mich wohl mal in einem Studio informieren.

Superossi  08.02.2015, 11:48
@Flo091

wobei teuer nicht unbedingt besser ist - schau dir tatoos von ihm an und entscheide ob es dir das geld wert ist ;)

x3diamondx3  08.02.2015, 11:50

Naja

Diese Frage hängt von mehreren Punkten ab. Und zwar:

-natürlich vom Studio (bzw. dem Tätowierer) und seinem Bekanntheitsgrad -von der Größe deines Tattoos -ob du eine fertige Tattoo Vorlage nimmst oder dir ein Motiv zeichnen lässt

Ich glaube nicht das ein Tatowierer 2000€ verlangen wird !

Superossi  08.02.2015, 11:52
@x3diamondx3

ok, eh sich jetzt weiter auf die 2000 eingeschossen wird - die waren ein beispiel dafür, dass bei dem gleich tattoo sehr unterschiedliche kosten entstehen können!

Also ein Freund macht sich demnächst einen Spartaner auf den Oberarm. Nicht ganz so aber ähnlich groß wird er wohl werden. Hat viele kleine feine Details. Das erste Studio wollte 500 EUR haben. Dann war er mit bei unserem aktuellen Tattoowierer der will jetzt 230 EUR von ihm.

Ich hab einen Spruch auf dem Unterarm. Das erste Studio wollte 250 EUR. Ich hab es schlussendlich woanders für 120 EUR gemacht und bin zufrieden.

Es ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Vergleiche Preise, aber auch die Arbeit. Teuer ist nicht unbedingt gut, günstig nicht unbedingt schlecht ). Aber am Ende sollte man es auf keinen Fall preisabhängig machen. Du trägst es für immer, daher lieber sparen und am Ende richtig stolz sein, anstatt zu denken dass es hätte besser sein können.

Der Preis ist unterschiedlich. Schau dir mehrere Tätowierer und deren Arbeiten an und lass dich dort beraten. Allgemein kannst du von etwa 100€ pro Stunde ausgehen. Aber ganz genau kann dir das nur der jeweilige Tätowierer sagen :)

also bei mir hat mein tättowierer whatsapp und was ich will schick ich ihm sage die ungefaire größe und er sagt mir nen preis.

wir kennen uns aber auch sehr gut :)

Aber er hat Trotzdem nen offizielles Studio

IzzMee  09.02.2015, 12:49

Diese Antwort wird dem Fragensteller sicherlich weitergeholfen haben :D

Dann frag ihn doch und dann poste hier deine Antwort was er nehmen würde.

Ich habe auch einen ich würde sagen der würde so Obergrenze 350. Aber ist schwer zu sagen.

Das ist in jedem Laden anders !:)

Flo091
Fragesteller

Ich weis aber so ungefähr halt.

Hast du eins am Arm in der Größe?

x3diamondx3  08.02.2015, 11:45

Nein, möchte aber später mal eins haben :) Ich meine mein Piercing hat 40€ gekostet, in einem anderen Laden um die 50-60€ ich glaube nicht das ein Tattoo mehr kosten wird :) Ansonsten geh mal in einen laden & frag dort :)