Kein seriöser Piercer sticht Minderjährige! Sicher wirst du irgendjemanden finden, der das mit Einverständnis macht, da würde ich aber zwei mal überlegen ob du dort hingehen möchtest. Das steht nicht gerade für Seriosität! Was sind schon 2 Jahre gegen dein ganzes Leben, in dem du das Tattoo tragen musst. Und eine Erinnerung covern zu müssen, nur weil ein Pfuscher am Werk war, wäre schade!

...zur Antwort

So einfach wird es höchstwahrscheinlich nicht gehen. Lass es dir beim Piercer ein bisschen dehnen und den neuen Schmuck einsetzen :) Kannst du theoretisch auch alleine machen, ist aber ziemlich unangenehm.

...zur Antwort

Generell hilft gegen Wildfleisch Prontolind Gel. 5-6 mal täglich 2 Wochen lang auf die betroffene Stelle einmassieren. Dann sollte das zurückgehen! Ist allerdings schwierig wenn das Wildfleisch innen an den Schleimhäuten ist. Habe es damals mit Austrocknen und Tabletten aus der Apotheke versucht, half alles nichts, ist letzendlich eingewachsen :D

...zur Antwort

Die sind eigentlich immer 1,2. Nur die Aufsätze gibt es dann in verschiedenen Größen. Haste mal dort angerufen? Eigentlich können die dir direkt Auskunft geben :)

...zur Antwort

Zieh dich einfach stylish, aber nicht zu overdressed an. Fremdmarken gehören definitiv nicht in den Einzelhandel! Das gilt insbesondere für z.b. Oberteile (oder auch Mützen) mit einem fetten Label vornedrauf! Ansonsten richte dich einfach ein bisschen nach dem Only-Stil, dann passt das schon :)

...zur Antwort

Ordentlicher Piercingschmuck für die Nase hat meistens eine Stärke von 1,0. Man bekommt auch Schrottschmuck meist aus Billigschmuckläden in 0,8. Davon sollte man einfach die Finger lassen. Ringe allgemein gibt es als Segmentring, Segmentring mit Clipverschluss, Klemmkugelring oder Hufeisen.

...zur Antwort

Ja, es kann zuwachsen. Zumindest kann sich der Stichkanal zusammen ziehen, sodass du das Piercing nicht mehr rein bekommst. Darüber hinaus ist es nicht ratsam, den Schmuck zu entfernen/wechseln, wenn das Piercing sich noch in der Abheilphase befindet (also mindestens(!) 3 Monate), weil du damit jedes mal den Stichkanal reizt. Du solltest es einfach abkleben oder sonstwas, aber nicht raus nehmen!

...zur Antwort

Klar geht das! Habe auch Sommersprossen und bin tätowiert :) Je nach Farbe sieht man die ein bisschen durch, aber fällt kaum auf und sieht trotzdem gut aus ☺

...zur Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen. Generell ist es im Einzelhandel kein Problem, allerdings gibt es hier wie in jedem anderen Bereich auch Unternehmen die es nicht gestatten und du es verdecken musst. Und was ganz wichtig ist: Es kommt immer auf deinen Gesamteindruck an, dein Stil und deine Ausstrahlung sind besonders wichtig.

...zur Antwort

Deswegen sticht man das mit einem Ring! Die Banane ist viel zu lang, was am Anfang wegen der Schwellung nun mal auch so sein muss. Dadurch kippt sie immer zu einer Seite! Da wirst du die nächsten Monate bis das Ganze abgeheilt ist mit leben müssen und dir dann einen geeigneten Schmuck einsetzen lassen.

...zur Antwort

Hol dir bei der Deutschen Bahn immer eine Bescheinigung darüber, wenn ein Zug Verspätung hat! So kann dir niemand eine Ausrede unterstellen. Allerdings wird das jetzt nachträglich nicht mehr möglich sein..

...zur Antwort

Das Material ist nicht Schuld an Wildfleisch, hat also keinerlei Auswirkungen. Wenn du einmal Wildfleisch los geworden bist, ist das keine Garantie dafür, dass es weg bleibt.. Sprich mit deinem Piercer und hole dir gegebenenfalls Prontolind Gel :)

...zur Antwort

Nach dem Schmerz zu fragen ist sinnlos. Erstens hat jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden und zweitens solltest du es dort stechen lassen, wo du damit leben kannst. Je nachdem wie groß das Tattoo wird, wird dir kein seriöser Tätowierer dein erstes Tattoo an den Hals stechen. Es sei denn, es ist etwas super kleines hinterm Ohr.

...zur Antwort

Wo wohnst du denn? Das Sozialticket gilt eigentlich immer für eine Stadt, sprich Preisstufe A. Für alles was darüber hinausgeht, also Preisstufe B, C oder D, brauchst du dementsprechend Zusatztickets. Wenn du dir aber nicht sicher bist, kannst du auch bei deinem Verkehrsbetrieb anrufen und nachfragen.

...zur Antwort

Wurde das geschossen oder gestochen? Wo hast du das neue Piercing gekauft? Am besten gehst du zum Piercer, der kann dir die richtige Größe ausmessen und dir den Schmuck direkt einsetzen :)

...zur Antwort

Das kann auch nach 1 1/2 Jahren immer noch sehr schnell zuwachsen oder sich zumindest zusammen ziehen, sodass du recht schnell ohne Hilfe keinen Schmuck mehr einsetzen kannst. Gibt es einen Grund wieso du das Piercing längere Zeit rausnehmen möchtest? Wenn nicht, würde ich es an deiner Stelle auch nicht riskieren. Aber es gibt keine pauschale Antwort auf deine Frage, das ist eben von Körper zu Körper unterschiedlich.

...zur Antwort