Hallo liebe Leute, ist es normal das ein Dermal Anker am Dekolleté nach knapp 3 Monaten schon rausgeht oder würdet ihr sagen da hat der Piercer was gemacht?

4 Antworten

wenn es in so kurzer Zeit schon wieder rausgeht und man nicht doch einfach irgendwo damit hängen geblieben ist, dann wurde es vermutlich nicht gut gesetzt - ansonsten sollte ein Microdermal oder Dermal Anchor doch wenigstens viele Monate oder eigentlich so 1 - 3 Jahre halten... 

Oder du hast gar keine passende Anatomie dafür - beispielsweise bei sehr vielen Frauen mit C- und mehr Körbchengröße wo ein Dermal nicht gut hält....

...sowas muß der Piercer natürlich auch vorher sagen!!!

Also ich bin mir ganz sicher das ich nirgendwo damit hängen geblieben bin.. Ich kann mir gut vorstellen das er den einfach nicht gut eingesetzt hat.. Aber da wusste ich nix von das der bei einer größeren Körbchengröße nicht so gut hält weil ich habe ein D Körbchen.. Natürlich hat der mir nix davon gesagt.. Hatte von anfang an Angst das er sich rauswächst naja und jetzt ist es auch so :( 

0

Kann passieren, ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Wie hast du es die ersten Wochen behandelt?

Ich habe es mit octenisept gereinigt und hatte immer so ein Druckpflaster geholt extra hochwertiges aus der Apotheke 🙈aber ich muss echt sagen es hat sich nicht groß entzündet oder so es war pflegeleicht und hatte keine Probleme damit gehabt bis auf jetzt 😢

0

Okay, das mit dem Pflaster ist eine wichtige Sache! Machen leider auch viele nicht und wundern sich dann, wieso es rauswächst. Aber wenn du dich daran gehalten hast, ist schon mal okay. Dann kann es, wie needlewitch auch geschrieben hat, auch auf die Körperstelle ankommen, dass es einfach nicht verwachsen konnte.

0

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich...

Dermal Anchor abschrauben?

Halloooo

Ich habe seit ca. einem 10 Monaten einen Anker unter dem Schlüsselbein und würde jetzt gerne mal das Steinchen wechseln, nur leider bekomm ich dies Ding einfach nicht abgeschraubt :-D ...  Ich trau mich nicht so doll dran zu drehn ..Kann ich es denn überhaupt schon abschrauben ,oder ist des Dingen noch zu frisch? Nicht das ich mir das ganzen Piercing raus reisse.^^

Liebe Grüße CrunKJuicE :-P

..

Was kann man da machen

...zur Frage

Dermal Anchor im Dekolleté bluten nach + blauer Fleck?

Hi, ich hab mir vorgestern (also am 10.) 3 Dermal Anchor setzen lassen. Das punchen hat natürlich geblutet, aber nicht übermäßig viel. Allerdings ist bei dem mittleren DA immer etwas Blut am Pflaster, wenn ich das wechsel (2 x am Tag) und es hat sich ein kleiner blauer Fleck um die 3 gebildet. Beim reinigen (Prontolind) drückt es etwas, Schmerzen habe ich aber gar keine.

Also, ist das normal oder soll ich morgen nochmal im Studio anrufen? Bin etwas verunsichert, weil es das erste Piercing ist, was etwas nachblutet...

Was mich auch interessiert: Wie lange muss ich das jetzt abkleben? Mein Piercer sagte 6 Wochen lang, aber da lese ich ganz unterschiedliche Dinge.

Hoffe jemand kennt such damit aus :)

...zur Frage

Dermal anchor mit 14?

Hallo,

Ich mach es kurz und knapp. Kann ich mir als 14 jährige einen Dermal Anchor stechen lassen? Ich habe die Einwilligung meiner Eltern aber mir geht es um den Wachstum!

Wenn ihr noch Lust habt könnt ihr mir eure Erfahrungen gerne noch berichten und ob es eine gute Idee ist.

Liebe grüße Anna

...zur Frage

möchte meinen dermal ancor entfernen lassen, aber wo?

habe zwei dermal ancor zwischen den brüsten, würde diese gerne entfernen lassen da sie irgendwie vernarbt aussehn und mir somit nicht mehr gefallen... ich hab sie mir vor zwei jahren in amerika machen lassen... war jetzt hier in deutschland bei einem piercer (der diese piercings allerdings nicht anbietet) und er meinte das die kein piercer rausschneiden darf sondern ich zu einem arzt gehen muss... hab beim hautarzt angerufen...macht er nicht.. heute war ich beim chirogen..er hat gemeint zahlt die krankenkasse nicht und wenn ich beide raushaben will kostet mich das knapp 80 euro... das ist ganz schön viel geld...habt ihr vielleicht erfahrung damit und wisst wo ich da billiger dran komme? danke schonmal für eure hilfe

...zur Frage

Tipps zu dermal anker/ micro dermals im dekoltee

Hallo ihr lieben, ich denke schon längere zeit über 2-3 dermal anker im dekoltee bereich nach.finde es einfach wunderschön. Einige meiner freundinnen haben schon erfahrungen mit MD , jedoch keine im dekoltee, jetz wollte ich mal fragen was ihr schon für erfahrungen gemacht habt?! Zb Kosten? Heilung, schmerzen u rauswachsen etc. Wichtig ist mir die frage, ob punchen, stechen oder skalpell, was könnt ihr raten? Danke für antwort und ganz liebe grüße aus köln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?