Wie viel kostet das Tattoo?

 - (Kosten, Tattoo, tätowieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80-100 € Mindestens. Der Tätowierer rechnet immer nach Stundenlohn, egal ob 20 min oder 6 Stunden Tattoo.

Seriöse Tätowierer geben dir auch immer den Rat, erst so ein kleines Tattoo zu machen, wenn du ein größeres machst.

Das kommt auf das Tattoostudio an, wenn man jemanden kennt ist es manchmal billiger und natürlich auf die Qualität. Der Preis ist auch ein Stück weit eine Versicherung. Wenn viel verlangt wird dann wird sich in der Regel auch sehr viel Mühe gegeben.

So ein kleines Tattoo würde ich mal zwischen 50-100€ einschätzen.

Sowas dürfte nicht mehr als 30 € Kosten.

So nebenbei: Sieht schon cool aus :D Mach das!

TrueSmile1
Fragesteller

danke für deine antwort😃

Denke auch zwischen 30-50€ . Mehr würde ich auch nicht bezahlen.

Tut sehr weh an der stelle 😅 nimm was zum draufbeißen mit