Tattoo kosten für kleines rotes Tattoo?

4 Antworten

Von solch kleinen Tattoos, welche dann noch über einen gewissen Detailgrad verfügen sollen, ist abzuraten.

Schau dir Bilder von zu kleinen Tattoos im Internet nach einigen Jahren an, dann weißt du, was ich meine.

hättest du vielleicht einen Link oder ähnliches wo ich mir das Mal anschauen könnte? finde Grade nichts passendes 🤔

0

Jedes Studio hat seine eigenen Preise. Willst du einen Preis erfahren musst du im Studio nachfragen.

Das ist zu klein und wird nicht wirklich schön. Lass Dich in einem Studio beraten.

tut tätowieren am handgelenk arg weh?

lass mir am donnerstag mein erstes tattoo stechen hab bissle angst davor weiß ja net wie des is ist ja mein erstes tattoo

...zur Frage

Wieviel würde das Tattoo ungefähr kosten?!? :)?

Kann mir jemand bitte sagen, wieviel dieses Tattoo ungefähr kosten würde? (Will es mir aber auf der anderen Seite vom Handgelenk stechen) spielt aber glaub ich keine Rolle. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie teuer ist das Tattoo ungefääähr?

Ich möchte mir eine kleine Musiknote tätowieren lassen. Ca. 1 cm gross & schwarz. Ist der Ort auch wichtig für den Preis ? Also entweder hinterm Ohr oder am Handgelenk.

...zur Frage

Suche die besten TätowiererInnen in Düsseldorf und Umgebung

Ich habe es mir gut überlegt und habe mich dazu entscheiden mir ein Tattoo stechen zu lassen. Aber ich weiß noch nicht wo und wie viel es kosten würde. Ich wollte mir einen ca 15 x 7 cm großen Oktopus, in violett mit schwarzen Konturen auf den Unterarm tätowieren lassen. Hat einer eine Vorstellung wie viel das ungefähr kosten könnte und/oder einen Tipp welche TätowiererInnen in Düsseldorf und Umgebung gut sind und ein faires Preis/Leistungs-Verhältnis haben?

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Handgelenk Tattoo Kosten!

Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen kann mir jemand ungefähr sagen wieviel man für so ein Hangelenk Tattoo zahlen muss?? ich möchte mir eine der Schwalben auf mein linken Arm tätowieren lassen. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?