Würdet ihr euch tätowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bin bereits tätowiert 48%
Nein 29%
Ja 16%
Noch unsicher 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin bereits tätowiert

Ich bin tätowiert ..

Aber .. ich würde bei Band / Serie etc echt sehr gut überlegen. Was wenn einem die Band nicht mehr gefällt .. andere Richtungen einschlägt .. total doofe neue Bandmitglieder bekommt etc?

Unheilig zB .. damals in der Gothic Szene ein Star .. dann verkam er zum Schlagerstar und verlor viele Fans.. ICH würde mich echt ärgern, wenn ich von ihm ein Tattoo hätte.

PunKat547
Fragesteller

Grundsätzlich stimme ich dir zu, ich bin mir auch selber noch nicht vollkommen sicher. Aber ich weiß, dass ich es ziemlich sicher nicht bereuen würde mir die Logos stechen zu lassen da ich mit beidem aufgewachsen bin und sie mir sehr viel bedeuten.

FahrschulNerd  26.08.2021, 12:28
@PunKat547

Ich stand auch grad vor der Entscheidung .. aber .. just einen Tag bevor ich mich zum Termin anmelden wollte verlies mein absoluter Liebling der Band die Band .. und offenbar nicht im ganz guten .. das brachte mich dazu doch alles zu überdenken .. und ich bin seit 2004 absoluter Fan der Band.

PunKat547
Fragesteller
@FahrschulNerd

Stimmt, das kann ich nachvollziehen. Mein Lieblingssänger ist leider schon gestorben...

Bin bereits tätowiert

Aber etwas Zeitloses und an einer Stelle, die meistens von Kleidung bedeckt ist.

Bin bereits tätowiert

Ich habe 9 Tattoos.

Es sind verschiedene Sachen. Von Song Lyrics bis Symbolen ist alles dabei.

Die Schmerzen waren eigentlich immer aushaltbar

Bin bereits tätowiert

Ein Tipp: nimm weder eine Lieblingsband, Lieblingskünstler, Lieblingsserie. Irgendwann gefällt Dir das nicht mehr. Aber jeder einigermaßen seriöse Tätowierer wird dich darauf hinweisen.

Bin bereits tätowiert

es will wohl überlegt sein und keine spontane Entscheidung

von Logos (Künstler oder was auch immer) halte ich absolut nichts.

Ich habe nach 40 Jahren auch nicht mehr den gleichen Musikgeschmack und davon noch ein altes Logo zu haben wäre sehr unbedacht

PunKat547
Fragesteller

Stimmt, das ist verständlich. Wobei ich dazu sagen muss, es handelt sich bei beiden Logos um Dinge mit denen ich aufgewachsen bin und die mir sehr viel bedeuten. Ich glaube nicht dass sich das jemals ändern wird.