Findet ihr so ein Tattoo schön?

So ungefähr kann man sich das vorstellen, nur ohne die beiden Strichen unter dem Regenbogen :)

6 Antworten

Tatoos sind mal mehr, mal weniger Mode. Wenn du eines haben möchtest solltest du es dann auswählen wenn du soweit bist eines zu machen. Denn deine eigener Geschmack wird sich in den nächsten Jahren auch noch ändern.

Vor ein paar Jahren war es mal Mode dass Frauen sich über dem Popo tätowieren lassen, inzwischen ist das völlig out, ich bin sicher daß die meisten das inzwischen bereuen.

Es gibt übrigens Farben zum aufmalen, die bleiben ein paar Tage auf der Haut, damit kannst du testen ob dir das gefällt.

>> Findet ihr das schön oder ist es zu „normal“ also nicht besonderes?

Bei Tattoos geht es darum das es dir gefällt, und nicht den anderen.

Die anderen haben zu allem eine Meinung, völlig egal was du anstellst.

Wie soll ein schwarzer Regenbogen denn aussehen, sie definieren sich doch durch die Farbe ...

Fände ich eher seltsam als schön. Und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Aber jeder muss selbst entscheiden was er mag.

Solange es dir gefällt, passt es doch. Mir persönlich würde es nicht gefallen.

Hey du, ich Tättowiere selbst schon etwas länger und habe auch einige Tattoos. Jedes Tattoo ist etwas individuelles und besonderes, vor allem etwas, was nicht jeder hat - wie zum Beispiel dein Schwarzer Regenbogen. Wenn du es schön findest, das lass es dir auf jeden Fall stechen, den dieses Regenbogen beschreibt dich und hat nicht jeder. Lass dir auch von keinem was sagen, ich habe auch einige *Aesthetic* Tattoos die einige als seltsam oder nicht schön finden, es muss jedoch nur dir gefallen. 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung