Tattoo Linker Oberarm?

3 Antworten

Wie immer: Kann man pauschal nicht sagen. Mittlerweile variieren die Stundenlöhne sehr stark und viele haben auch schon Tagessätze, wo man pauschal bezahlt...

Ich denke mal grob zwischen 400 und 800€ wirst du je nach Tätowierer und Qualität rechnen müssen.

600 - 800 € mindestens.. je nachdem zu welchem Studio du gehst.

Suche dir doch am besten ein Studio in deiner Nähe das dir gefällt und frage dort direkt nach.

Ich denke das solltest du bei deinem präferierten Tättowierer erfragen denn es gibt keine Einheitspreise.