Mit Tattoo schlafen?

3 Antworten

Nein, mach dir nicht so ein Kopf. Ich habe kleinere und großflächige Motive. Folie wird nach paar Stunden abgemacht, danach das Tattoo richtig pflegen und auch atmen lassen. Nicht übertrieben waschen und eincremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annzliz
Fragesteller

Also dadurch, dass ich darauf schlafe kann sich das Tattoo nicht verzerren oder gar einen Blowout bekommen?

Ich hab trotz frischen Tattoos (ohne Second Skin oder Folie) auch immer auf der Seite geschlafen. Da passiert nichts, außer dass es auf die Bettwäsche abfärben kann

annzliz
Fragesteller

D.h. es kann nichts kaputt gehen und es schadet dem Tattoo nicht? :)

Du kannst genauso wie immer schlafen, da passiert nichts.