Wie teuer ist ein Tattoo am Schlüsselbein?

4 Antworten

Suche dir einen Tatöwierer in der Nähe aus, rufe an oder geh vorbei und frage da nach!!! Von Laden zu Laden, qualifizierung zu qualifizierung und von "Namen" zu "Namen" ist es unterschiedlich!

blvckdivmond 
Fragesteller
 23.05.2015, 19:44

Sollte schon sehr professionell gemacht werden

0
BlaueBlume2018  23.05.2015, 20:02

Dann einen passenden in der Umgebung via internet finden!

0
blvckdivmond 
Fragesteller
 23.05.2015, 20:20

Danke Sarahchen 👍🏼

0

Kommt drauf an wie groß es ist und ons schwarz oder bunt sein soll. Jedes tattoostudio hat dazu unterschiedliche preise. Ich würde einfach mal in verschiedenen Studios nachfragen :)

blvckdivmond 
Fragesteller
 23.05.2015, 19:42

Es sollte schon schwarz sein :)

0

Kommt auf dem Tattoo Laden an könnte 50euro kosten aber auch vl. auf die 100 wär aber dann auch zu viel.