Unabhängig von der jetzigen Größe werden sie schön sein, ein A Körbchen bringt auch viele Vorteile mit sich und ist auch sehr hübsch, wenn man schlank ist, ich kann auch nichts Anderes sagen....habe etwas Geduld, da kommt sicher noch etwas. Vergleiche Dich bitte nicht mit anderen Mädchen.

...zur Antwort

Ich finde es ok, damit bist Du nicht alleine, es sind unzählige Mädchen, die Spielzeuge benutzen. Denke nicht so viel über Dinge nach, die dritte Personen eh nichts angehen.

...zur Antwort

Meine Freundin wurde verbrannt und in einer Urne bestattet. Sie hat nichts von Deinen Ängsten berichtet. Mache Dir darüber dann jetzt erst mal keine Gedanken, alles wird gut. Du wirst nicht in diesem Körper sein, wenn es so weit ist ;-)

...zur Antwort

Ich würde mich übrigens freuen, wenn wir uns mal wieder sehen, vielleicht gehen wir Freitag, oder Samstag mal etwas trinken? Wie würde es Dir besser passen, dieses Wochenende, oder das nächste?

...zur Antwort

Es bleibt da eher einfach erst mal akzeptieren und abwarten

...zur Antwort

Es ist kein Eisen enthalten.

Wiki:



Als Rost bezeichnet man das Korrosionsprodukt, das aus Eisen oder Stahl durch Oxidation mit Sauerstoff in Gegenwart von Wasser entsteht. Rost ist porös und schützt nicht vor weiterer Zersetzung, anders als die Oxidschicht vieler metallischer Werkstoffe wie bei Chrom, Aluminium oder Zink. Anhand dieser Eigenschaften werden die Metalle in die Gruppen Eisenmetalle (rosten) und Nichteisenmetalle (rosten nicht) unterschieden. Die Verwitterung von Eisenwerkstoffen an Luft und Wasser zu Rost verursacht weltweit jährlich Schäden in Milliardenhöhe.


...zur Antwort

Nass werden ist kein Problem..trocknen und ggf. aufladen

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl, bei uns ging es sehr Weit damals, ich hatte aber auch viel weniger Zeit mit meinem Vater, die ich auch nicht teilen wollte. Ich denke eigentlich, dass es Tausenden von anderen Menschen auch so geht...mal mit dem Vater, oder auch mit der Mutter, da muß man nicht verzweifeln

...zur Antwort

Nein, kann er nicht, selbst wenn...so ehrlich kann man sein, ist wohl klar...er wurde ausgeschlossen, damit muß er wissen, dass Ihr nicht gut zu sprechen gewesen seid

...zur Antwort

Geronnen meinst Du...medizinischen Wasserstoffperoxid wäre meine erste Wahl, danach Bepanten Lösung...sonst ein Desinfektionsmittel...ohne Alkohol aber besser  

...zur Antwort

Wenn eine große Baustelle im Abriss Altmetall produziert lohnt es sich schon, denn Eisenträger, Kupferrohre und Dachrinnen bringen schon Geld, besonders natürlich Kupfer und Messing...aber ein Fahrzeug sollte man haben. Ein Kleintransporter voll bringt bei durchschnittlich gemischter Ladung oft kaum mehr, als 150 Euro

...zur Antwort

Mit 12 solltest Du vegane Luftballons zum Spielen nehmen

Der Kauf von Kondomen unterliegt keiner Altersbeschränkung..gehe ins Geschäft.

https://www.google.de/search?q=vegane+Kondome&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjm3o7Bst7TAhUHvRoKHesgAOoQ\_AUIBygC&biw=1576&bih=827

...zur Antwort