Ich habe ein Paypal Konto das nicht an ein Bankkonto oder der weiteren geknüpft ist , wie bekomme ich jetzt das Geld vom Paypal Konto runter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde versuchen die Konten zu verbinden und dann das Geld von PayPal auf Dein eigenes Konto zu überweisen. Wenn du Probleme bei der Anbindung deines Bankkontos hast kannst du bei der PayPal-Hotline anrufen die helfen dir sicherlich weiter.

Ansonsten an einen Freund schicken, dessen Konto verbunden ist dieser überweist das Geld von seinem PayPal Konto auf sein Bankkonto und gibt es dir.

PayPal ohne verbundenes Bankkonto macht wenig Sinn.

Bist du volljährig?
Solche Fragen kommen meistens von Minderjährigen, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen PayPal Account angelegt haben.
Falls das bei dir der Fall ist, musst du sowieso mit Probleme und Konsequenzen rechnen.

Ohne Bankverbindung läuft nichts. Kannst es eventuell ausgeben, jedoch verlangt auch da PayPal eine Angabe eines Bankkontos oder Kreditkarte

herzilein35 19.05.2017, 04:45

Weiterhin hoffe ich, du bist 18

0

An einen Freund senden und ihn um Auszahlung bitten

TT199296 19.05.2017, 03:04

Klappt leider auch nicht schon probiert 

0
Blacklight030 19.05.2017, 03:05
@TT199296

Warum nicht? Sperrt es sich wegen des Bankkontos? Das bei mir hinterlegte Konto existiert schon ewig nicht mehr

0
TT199296 19.05.2017, 03:57
@Blacklight030

Es gibt ja kein Bankkonto das verbunden ist

Ich weiß es nicht es klappt einfach nicht 

Wollte das Geld auf ein tipico Konto einzahlen und so auszahlen 

Geht aber nicht weil das Bank Konto nicht hinterlegt ist 

Hättest du eine ähnliche Idee wie die mit dem tipico Konto

0
herzilein35 19.05.2017, 04:48

Ohne fehlendes Bankkonto oder Kreditkarte funktioniert das so nicht. Weiterhin bei Geld hört meistens die Freundschaft auf

0
herzilein35 19.05.2017, 04:51

kannst du also vergessen. Du brauchst ein verifiziertes Bankkonto. Mir scheint wirklich du bist unter 18. In diesem Fall Finger weg von PayPal. Ansonsten bekommst du mit denen viel Ärger

0

Was möchtest Du wissen?