Wieso haben asiatische jungs so coole Haare?

 - (Haare, Asyl, Asia)  - (Haare, Asyl, Asia)  - (Haare, Asyl, Asia)

3 Antworten

Die haben deutlich dünnere Haare als die Jungs hier.Die lassen sich also auch deutlich leichter stylen.

M1603  19.05.2017, 03:18

Genau das Gegenteil ist der Fall. Asiatische Haare sind in der Regel sehr viel dicker und sehr viel haerter, als die Flusen, die Europaer viele auf dem Kopf haben.

Die Haare von meinem Mann (Japaner) sind beispielsweise steinhart und aendern quasi nie ihre Form (egal ob gerade erst aufgestanden, gewaschen oder anderweitig frisiert). Wenn man die schneidet, dann werden sie zu toedlichen Geschossen. ; )

OdessaLO  19.05.2017, 03:19
@M1603

Ich kenne nur Vietnamesen.Die haben alle superdünnes Haar.

M1603  19.05.2017, 03:21
@OdessaLO

Den Bildern nach geht es hier ja eher um Fernostasiaten.

Nicht nur die Jungs, auch die Frauen, sie haben eine vollkommen andere Haarstruktur und können ganz andere Dinge machen, haben einen ganz anderen Glanz und andere Färbemöglichkeiten

 Das ist subjektiv! Andere finden die Haare fürchterlich!

wasserkuchen12
Fragesteller

Nö ist es nicht. Sind der Hammer.