Undercut?Ja oder Nein?Cool??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Undercuts sieht man schon echt häufig. Generell kann man sagen, dass kurze Haare an den Seiten die Kopf- und Gesichtsform stark betonen - also wenn du generell einen runderen Kopf hast, würde ich persönlich dir weniger zu einem Undercut raten. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung, die natürlich vollkommen subjektiv ist.

Letztendlich kannst nur du selbst entscheiden, von welcher Frisur du findest, dass sie zu dir passt.

Also ich lasse mir auch immer einen schneiden musst du halt mal ausprobieren und gucken ob es dir gefällt

Wenn du Wert darauf legst so auszusehen wie jeder andere, dann solltest du das wohl tun.

Kommt drauf an ob es passt, wenn jemand abstehende Ohren hat oder ein tropfenförmiges Gesicht ist es zB keine gute Idee

Ich persölich mag Undercut nicht so, aber da wird jeder/s Mädchen/Junge ein andere Meinung haben. Außerdem solltest du sowieso nur das tragen was du selber "cool" findest.