Undercut?Ja oder Nein?Cool??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Undercuts sieht man schon echt häufig. Generell kann man sagen, dass kurze Haare an den Seiten die Kopf- und Gesichtsform stark betonen - also wenn du generell einen runderen Kopf hast, würde ich persönlich dir weniger zu einem Undercut raten. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung, die natürlich vollkommen subjektiv ist.

Letztendlich kannst nur du selbst entscheiden, von welcher Frisur du findest, dass sie zu dir passt.

Kommt drauf an ob es passt, wenn jemand abstehende Ohren hat oder ein tropfenförmiges Gesicht ist es zB keine gute Idee

Ich finde es ehrlich gesagt schöner wenn die Haare normal hochgestylt werden, ohne Rasur. Außerdem ist es inzwischen eine Frisur, die fast jeder hat, also nichts besonderes mehr. Aber mach am Besten einfach das was dir selbst am Besten gefällt!!

Grüße scorp123

koala112 29.06.2017, 15:16

Wie stylt man sich die Haare an den Seiten damit es gut aussieht. Das geht doch irgendwie gar nicht.

0

Ich persölich mag Undercut nicht so, aber da wird jeder/s Mädchen/Junge ein andere Meinung haben. Außerdem solltest du sowieso nur das tragen was du selber "cool" findest.

Wenn du Wert darauf legst so auszusehen wie jeder andere, dann solltest du das wohl tun. 

Nein das ist nicht cool sorry

Was möchtest Du wissen?