Wie sollte ich meine Haare Stylen mit diesen gewissen Produkten? (Mann)?

3 Antworten

Probieren geht über studieren. Du musst es selber austestenund herausfinden.

Hi!

Ich (M 33) habe seit einigen Monaten ebenfalls einen Undercut mit seitlich und rundherum 2 mm Haarlänge und oben ca. 10 cm,

und ich style mir mittlerweile in 1 Minute die Haare (nach links
rübergelegt) - wohlgemerkt so lange die Haare 5-10 Minuten nach dem
Duschen noch feucht sind (ich benutze Taft Gel in Stärke 4 oder 5 -
durchsichtige 150 ml Flaschen mit lila transparentem gel):

Ca. halb walnussgroße Menge in den Fingerspitzen verreiben (mit der
Menge musst du selbst experimentieren), die Finger wie ein Kamm durch
die Haare führen und evtl. nochmal nachstreichen falls es stellenweise
"klumpt" bzw. zuviele Haare zusammenkleben - fertig...

Wenn du keinen "Nasslook" haben willst, solltest du mit sehr wenig Menge an Gel anfangen und so lange weiterstylen, und ggf. Menge dazu nehmen bis das Ergebnis OK ist...

Musst deine eigenen Erfahrungen machen. Musste ich auch