Schaumfestiger auch in trockenem Haar?

2 Antworten

Ist doch egal, du gehst kurz zum Becken und machst deine Haare Feucht, und dann kannst du mit dein Stoßstange bzw. Was weiß ich arbeiten;D denke das das kein Problem sein sollte. Am Ende föhnst du sie sowieso ;) dann sind sie trocken.

Schaumfestiger funktioniert eigentlich auch mit trockenen Haaren, wenn nicht kannst du ja kurz deine Hand nass machen und durch die Haare gehen.

Haare nach Waschen lang & glatt, sobald sie trocknen (lasse sie im Handtuch trocknen) beginnen sie sich zu locken & bauschen sich auf: Welche Lösung?

Haare sind nach dem Waschen lang und glatt, doch sobald sie trocknen (lasse sie im Handtuch trocknen) beginnen sie sich einzurollen und locken sie sich. Dazu bauschen sie sich richtig auf mit Frizz: welche Lösung habt ihr? Wenn ich sie mit Bürste glatt föhnen, habe ich kein Frizz und sie sind auch noch relativ lang, allerdings denke ich tägliches föhnen ist nicht so gut. Gibt es Wachs, Schaumfestiger oder Sprays die quasi Feuchtigkeit spenden und die Haare nicht aufbauschen und austrocknen?

...zur Frage

Haare zu trocken nach dem duschen

Hallo und zwar sind meine haare immer nach dem duschen sehr trocken und sehr schwer zu stylen sie fühlen sich an wie Stroh könnt ihr mir was empfehlen ?

...zur Frage

Haare halten nicht Mann Männer Undercut

Meine haare fallen immer nach vorne wieder obwohl ich nach dem duschen Schaumfestiger Wachs und Haarspray nehme.

Habt ihr ideen damit sie gut halten den ganzen tag über

...zur Frage

Undercut - muss man das Haar nach dem nass machen unbedingt föhnen?

Guten Abend. Seit kurzem habe Ich mir einen sogenannten "Undercut" zugelegt. Alles schön und gut, doch Ich persönlich habe nicht soviel Ahnung vom stylen des Haares, morgens früh will ich mir nämlich das Haar wie auf dem Foto stylen und in ein paar Videos habe ich gesehen, dass man einen Föhn dazu braucht. Meine Frage ist lediglich, ob man dieses Teil unbedingt braucht oder man es weglassen kann und warten soll, bis die Haare fast getrocknet sind.

...zur Frage

Haarspray,Schaumfestiger,Haarwachs etc gesucht! für geglättete Haare.

Also, da ich meine haare glätte,weil ich sonst so dumme Locken habe brauche ich etwas, mitdem ich verhindern kann, dass meine haare sich,wenn ich rausgehe durch die luftfeuchtigkeit wieder locken,kreuseln etc..

Was ist da am besten? Haarspray,Haarlack,schaumfestiger oder Haarwachs? oder was ganz anderes? HiiLFE!!!!! :(

von welcher Marke?also, zb wella,taft,got2be,goldwell,nivea,ganier,syoss oder soo... (sollte im Dm oder Schlecker erähltlich sein) wie Teuer wäre das dann ca?

Was benutzt ihr? Haarspray,Haarlack,Schaumfestiger,haarwachs oder ein mix zwischen allen oder zwischen 2 oder 3????????(bei geglätteten haaren) (oder bei ungeglätteten haaren)

Schonmal danke.. ;*

...zur Frage

Abends oder doch Morgens duschen?

Hey, duscht ihr eher abends oder morgens. Was findet ihr besser? Kann man dann die Haare besser stylen wenn sie ein bisschen nass sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?