schädigt schaumfestiger das haar oder pflegt es das haar?

2 Antworten

Ein schaumfestiger ist nur dafür da um deine Haare zu stylen, es ist nicht zur Pflege gedacht. Wenn du sie pflegen willst dann benutz lieber Haar Öl, Kur, spitzenfluid, und ein gutes schampoo.. Haar Spülungen pflegen auch nicht! die sind nur zur Verbesserung der kämmbarkeit....

Leon2092002
Fragesteller

Die meisten haar öle und kuren sind immer voller silikone!                    Habe so ne seite gefunden das steht drin das schaumfestiger pflegt das haar griffiger macht volumen gibt und vor föhn hitze schützt!

:Da steht als überschrift:

Die kleine Schaum-Analyse

Früher wirkte Schaumfestiger oft nur klebrig. Die neue Generation Stylingmousse dagegen lässt keine Profiwünsche offen: verhindert Frizz, schenkt Fülle, macht Locken geschmeidig, peppt Wellen auf, stylt Sleek Looks und pflegt jetzt sogar wie eine Kur

Werde ich mir mprgen kaufen :D

diva90  15.05.2015, 22:22

Ok dann kauf das Wundermittel:D spreche halt von den üblichen schaumfestigern u d wofür sie eigentlich gedacht sind.

Leon2092002
Fragesteller
@diva90

Das sind die normalen aber sind die schaumfestiger von kür gut? :D

diva90  15.05.2015, 22:44

Kann ich dir garnicht so sagen da ich schaumfestiger kaum benutze.. Aber Naturkosmetik ist immer am besten.. Alverde zB.. Oder aus der Apotheke die produckte.. Sind immer schonend zum Haar.

ich habe ihn und er pflegt bei mir die haare gut aber bedenke ein schaumfestiger ist dazu da den haaren mehr griffigkeit zu geben:)!

Leon2092002
Fragesteller

Ah ok Ich habe eben so eine seite gefunden da ist alles erklärt da steht das schaumfestiger für griffigkeit volumen und spendet feuchtigkeit und schützt das haar vor föhn wärme!