Trocknet got2b Strand matte die Haare aus oder pflegt es die Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uiuiui gabz schön viiiele Haarfragen in deinem Profil... Sowas pflegt eigentlich nie. Relativ Wurst, ob du das nimmst oder gewisse haarsprays, Gel, Wax etc Auf dauer ist alles nicht gut für die Haare. Du musst, je nach Länge, das ausgleichen mit Pflege. Spülung, eine Haarkur, lufttrocknen, etc

Ich weiß ^^ Ich bereite mich vor will meine Haare jetzt (ja als junge) länger wachsen lassen 15 cm sind schon erreicht!  Gronkh hat auch so lange Haare und ich finde das sieht irgendwie cool aus :D Warte mal brauche ich dann eigendlich Haarwachs :D ^^ Was brauch ich denn dann eigendlich shampoo und spülung oder noch mehr für längeres haar?

0

Sauber :) Mit Wax oder Gel machst du die frisur "schwer"... Es reicht shampoo und spülung (spülung bei jedem mal waschen!), einmal die woche eine Haarkur und eigentlich föhnst du dir nur deine Haare (auch ein wenig von der Stirn nach hinten) und benutzt gutes Haarspray. Das zerdrüclt die frisur nicht und es sieht lockerer aus und nicht so geschleimt :)

0
@BlaueBlume2018

Ok Danke :D Wir benutzen eigentlich fast nur Schwarzkopf ^^ Taft haarspray Schauma shampoo usw :D Danke :)

0

es trocknet aus, soll ja auch so sein wegen dem strandlook ;-)

ich nutze es schon lange und es trocknet nicht

Trocknet Alcohol Denat die Haare aus (Haargel)?

Hallo ich habe ein Undercut wenn ich dann gel benutze kommen so "coole" spitzen aber da ist ja Alcohol denat enthalten aber trocknet es wirklich die Haare aus? Das klappt irgendwie nur mit Gel mit dem Got2B spiking Wax geht es nicht wirklich schade :/ Oder ich nutze zu wenig ... Egal :D

...zur Frage

Sollte man vor dem Waxing, die Haare mit warmen befeuchten?

Ich habe gelesen, dass damit die Poren geöffnet werden und man die Haare leichter rausziehen kann?

Sollte man das so machen und mit einem trockenem Tuch abtrocknen und dann Wachs drauf? Oder wie muss die Vorarbeit sein?

...zur Frage

Ist got2b Strand matte gut?

Hallo, Ich will mal got2b Strand matte ausprobieren aber ich weiß nicht ob es gut ist den 4 € ist schon viel :) Es sollte die Haare nicht beschweren Die Haare nicht austrocknen oder strohig bzw spliss verursachen!! Leicht aus zu waschen sein Geruch ist egal ! Gut halten!!! Nicht fetten! Zu meinen Haaren: feine Haare aber viele ! Weniger volumen ! Bin ein junge mittel lange Haare bald wieder lange Haare! :) Mfg Leon

...zur Frage

Welches Haarstyling Produkt beinhaltet diese Undercut Frisur,(Bild)?

Habe das Bild gesehen und dieser Matte Look ist mir direkt ins Auge gefallen.. Aber die got2b Strand Matte Paste kann es nicht sein,welches Produkt ist es dann?

...zur Frage

Gutes Shampoo mit viel Öl ohne Silikone und ohne Sulfat e?

Ich suche ein Shampoo mit viel Öl z.B. Mandelöl oder jojoba öl aber ohne Silikone und auch ohne Sulfate! Ich habe langes Haar mit trockenen Spitzen und möchte, dass meine Haare wieder glänzen. Das Shampoo sollte nicht über 13 Euro kosten! Kennt jemand ein gutes , das richtig gut pflegt und nicht austrocknet ?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Schwarzkopf got2b strand matte/chaot was ist der unterschied?

Hallo, Ich habe mir wie immer das got2b strand matte geholt aber jetzt sah ich das got2b chaot habe es mir aber nicht geholt weil ich nicht wusste ob es gut ist. Welches ist besser das got2b strand matte oder das got2b chaot welches eignet such besser zum hoch stylen der haare (mittel lange haare dickes haar). Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?