Trocknet got2b Strand matte die Haare aus oder pflegt es die Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uiuiui gabz schön viiiele Haarfragen in deinem Profil... Sowas pflegt eigentlich nie. Relativ Wurst, ob du das nimmst oder gewisse haarsprays, Gel, Wax etc Auf dauer ist alles nicht gut für die Haare. Du musst, je nach Länge, das ausgleichen mit Pflege. Spülung, eine Haarkur, lufttrocknen, etc

Ich weiß ^^ Ich bereite mich vor will meine Haare jetzt (ja als junge) länger wachsen lassen 15 cm sind schon erreicht!  Gronkh hat auch so lange Haare und ich finde das sieht irgendwie cool aus :D Warte mal brauche ich dann eigendlich Haarwachs :D ^^ Was brauch ich denn dann eigendlich shampoo und spülung oder noch mehr für längeres haar?

0

Sauber :) Mit Wax oder Gel machst du die frisur "schwer"... Es reicht shampoo und spülung (spülung bei jedem mal waschen!), einmal die woche eine Haarkur und eigentlich föhnst du dir nur deine Haare (auch ein wenig von der Stirn nach hinten) und benutzt gutes Haarspray. Das zerdrüclt die frisur nicht und es sieht lockerer aus und nicht so geschleimt :)

0
@BlaueBlume2018

Ok Danke :D Wir benutzen eigentlich fast nur Schwarzkopf ^^ Taft haarspray Schauma shampoo usw :D Danke :)

0

es trocknet aus, soll ja auch so sein wegen dem strandlook ;-)

ich nutze es schon lange und es trocknet nicht

Was möchtest Du wissen?