Trocknet Alcohol Denat die Haare aus (Haargel)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

erstmal ja, Alcohol denat. (denaturierter Ethanol) besitzt die Fähigkeit begrenzt Fett zu lösen, sowie gut wasserlöslich zu sein. Allerdings sollten die enthaltenen Mengen relativ gering sein und du wäschst dir ja mit dem Gel nicht die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
15.05.2016, 22:05

Danke! Dann werde ich es weiter nutzen aber beim Frisör war der Effekt noch stärker aber wie ? Die hat es einfach nur rein gemacht oder liegt es daran das Frisör Produkte um Welten besser sind als die aus der Drogerie?

0
Kommentar von Kick20
15.05.2016, 22:24

ne hat ein anderes benutzt... Kann man mit Wax auch diesen Effekt erreichen und sind Methyl-Ethylparaben schädlich sind in meinem Wax drinnen :/

0
Kommentar von Kick20
15.05.2016, 22:42

danke habe ich nicht gesehen :D

0

Was möchtest Du wissen?