Welches Haar-gel/wax ist der beste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze strand matte von got2be. Man kann damit gut stylen und es verklebt nicht und kostet nur um die 3.30€. (Strand matte ist sehr gefragt und wird von vielen benutzt)

ich würd nen Schaumfestiger verwenden (z.B. von LÒreal) das hält bei mir bei Hochsteckfrisuren sehr gut und ich kann mir vorstellen dass das bei nem Undercut auch hält, gibts sogar in verschiedenen Stärken :) LG Mara

Ich denke am besten ein sehr teures und hochwertiges Haargel was es nur beim Promi Friseur gibt und das nicht verklebt so wie es Justin Bieber, Christiano Ronaldo und Marco Reus verwenden. Das gut duftet und einfach gepflegt wirkt .

Superego von Goldwell. Kostet zwar 15€. Doch braucht man sehr wenig davon und es hält sehr lange. Kann ich dir nur empfehlen. Gibt´s aber nur bei machen Friseuren und im internet

Pumahai  14.02.2014, 23:48

als billigere Alternative kann ich dir auch von got2be "Strandmatte" empfehlen.

ich benutze got2be hält super ;D

Pumahai  14.02.2014, 23:43

superego von goldwell ist besser (eigene Erfahrung)