Undercut mit Strähnen gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir persönlich gefällt Variante 1 besser. An sich gefällt mir sas Styling der Haare bei dieser Frisur nicht ganz so gut, aber graue Strännchen haben was. Finde ich gut, dass du auch mal  was anderes machen willst.

Aber schlussendlich musst du für sich alleine entscheiden, was dir gefällt. Denn es kommt darauf an, was DU willst. Nicht was die anderen davon denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber

Falls es dich nicht stört ich könnte dir eine Haarschnitt Empfehlung geben. Eine cyber punk frisur.

Undercut auf beide seiten. Hinten Irokesen (wie bei Punks) und vorne lange lassen (wie bei emos) 

Vll is was fur dich. Dazu kann man so eine frisur auch super färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall ist Silber besser. Dadurch disehst du auch älter aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber sieht gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?