Wie nennt man diese Frisur/locken?

 - (Haare, Frisur, Style)  - (Haare, Frisur, Style)

3 Antworten

hi...so wie du beschreibst hast du gute Voraussetzungen für eine Dauerwelle ...geh zum Friseur und lass dir eine leichte DW machen (blaue Wickler) kleiner sollten sie nicht sein da es dann zu krusselig wird ....kosten ca.50 Euro (nur DW) ohne schneiden. lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja , deine Frisur ist ein Undercut mit langen Übergang am Oberkopf und von Natur leicht gewellt.

Aber eine Dauerwelle machen lassen ?

Ich denke es würde bestimmt besser aussehen, wenn das Deckhaar etwas kürzer wäre .

Nein ich möchte mir eine Dauerwelle machen lassen. Ich habe jetzt nicht normale glatte Haare.

0

Dann Dienstag ab zum Friseur 😊 Montag's haben die meisten Ruhetag

Wünsche gutes GELINGEN

1

Ja ist eine Dauerwelle, kann man sich beim Friseur machen lassen sieht ech sweet aus.

Was möchtest Du wissen?