So eine Frisur mit Dauerwelle möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Friseure haben geschlossen (zumindest in Baden-Württemberg). Aber du kannst nach der Krise mit diesem Foto zu einem Friseur gehen. Der schaut sich dein Haar an und kann dir dann sagen, ob diese Frisur machbar ist. Ohne deine Haarstruktur zu kennen, kann dir niemand einen Ratschlag geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helperpd
Fragesteller

Alles klar,danke!

olipoli  05.04.2020, 17:50
@helperpd

Ic danke dir für das "Sternchen". Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bleib gesund.

helperpd
Fragesteller
@olipoli

Kein Problem,sehr gerne.Deine Antwort war ernst gemeint und hat mir geholfen.Bleib ebenfalls gesund,alles Gute!