Was denkt ihr über Dauerwellen bei Jungs?

7 Antworten

Ich finde das toll, die Frisur im Bild finde ich recht schön. Lasse dich einfach von ein paar Friseuren beraten, sicher passt das auch zu blonden Haaren. Inzwischen sollen ja wieder recht viele Dauerwellen tragen. Wenn es dir gefällt lasse dich einfach beraten - ob dein Haar dafür geeignet ist usw. ... wichtig ist dass es dir gefällt, egal was andere dann dazu meinen. Stehe dann einfach dazu. Deswegen solltest du dir da auch nicht so viele Gedanken machen. Klar ist eine Dauerwelle natürlich schon eine krasse Veränderung, vielleicht kommt die neue Frisur auch recht gut bei den anderen an. Das ist natürlich immer auch eine interessante und unvorhersehbare Erfahrung und ein Erlebnis wie die Reaktionen anderer auf so eine Veränderung dann ausfallen. Wobei ich denke dass die meisten gar nichts dazu sagen...

Ich find das voll süß aber nur wenn es von natur aus ist :)

Die jungs die auf den bildern sind haben dunkele Haare, weil es wahrscheinlich ihre natürliche Haarstruktur ist, sie sind vermutlich südländer und daher die Locken ♡

Aber wenn du möchtest kannst du dir das auch so machen. Ich petsönlich mag eher diese natürlichen, dunkelen Locken

Ich find's hübsch, aber die Dauerwelle sollte nicht zu lang sein, sonst hängen die Haare einem im Gesicht

Wie meinst du genau nicht zu lang?

@swissmangf

Wenn die Haare bei dir die selbe Länge haben, wie auf dem Bild, dann ist es hübsch. Aber bei zu langen Haaren =Fallen einem (wortwörtlich) ins Gesicht, finde ich es weniger hübsch. Die haare sollen also schön oben bleiben

Ich denke dazu gar nichts - soll jeder so machen wie er*sie will.

kleine Locken bei kürzeren Haaren mag ich persönlich.

Wie lange halten den eigentlich solche Locken?

@swissmangf

Das kommt auch auf die Art der Dauerwelle an. Sie schwächt schon mit der zeit ab, aber so 6 Monate sind schon drin, ganz verschwindet sie nicht. Sie wächst halt heraus.

Müsste man jetzt mal n bild von dir sehen... allerdings bezweifle ich dass die jungs sich ne Dauerwelle gemacht haben sondern eher von natur aus sehr lockiges haar aufweisen und dieses noch einmal bearbeitet wurde mit einem lockenstab

mach doch einfach etwas was zu dir und deinem typ passt dazu lässt du dich einfach beim friseur deines vertrauens beraten.

mfg