Curly girl methode bei glatten Haaren?

2 Antworten

Kommt drauf an welche Teile.

Von Silikonen weg kommen ist bei jeder Haarstruktur gut. Auch Alkohole reduzieren.

So viel Feuchtigkeit, wie cgm dir geben würde, brauchen deine Haare aber gar nicht, deine Haare würden fettig.

Und, lockig werden deine Haare davon nicht. CGM ist dafür gedacht, lockige Haare gesünder zu kriegen, damit sie wieder so sind, wie von Natur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Wirklich glatte Haare werden damit nicht lockig